Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen

Diskutiere und helfe bei Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen Mir ging es seinerzeit so und was für mich auf dem Mac Reeder ist, hat sich unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen

    Mir ging es seinerzeit so und was für mich auf dem Mac Reeder ist, hat sich unter Windows irgendwann komplett auf den Nextgen Reader fokussiert, weil in meinen Augen das Gesamtpaket einfach stimmte: Überschaubarer Preis, ansprechende Optik und in Verbindung mit einem Feedly-Account eigentlich die ideale Lösung für Windows-Nutzer. Nun ist die neue Version im Store verfügbar und wirbt unter anderem mit der Windows 10 -Kompatibilität und dem Status „Universal App“.

    Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen
     
Thema:

Nextgen Reader!: Version 3 als Windows Universal App erschienen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden