Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

Diskutiere und helfe bei Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

    Ich hatte in den vergangenen Wochen ein wenig Zeit, mir das Gerät mal genauer anzuschauen und will euch hier meine Eindrücke schildern. Mit dem A91 startet Oppo seine A-Serie, die, gemessen am Preis, für Einsteiger- und Mittelklassegeräte gedacht sein soll..

    Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung
     
Thema:

Oppo A91 im Test: Schickes Design und gute Kamera treffen auf mittelmäßige Leistung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden