Oppo A16s im Test: Einsteigergerät durch und durch

Diskutiere und helfe bei Oppo A16s im Test: Einsteigergerät durch und durch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oppo A16s im Test: Einsteigergerät durch und durch Beim Oppo A16s handelt es sich um ein Einsteigergerät, das mit gerade einmal 64 GB internem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Oppo A16s im Test: Einsteigergerät durch und durch

    Beim Oppo A16s handelt es sich um ein Einsteigergerät, das mit gerade einmal 64 GB internem Speicher ausgerüstet ist. Hierbei sollte aber schon jetzt erwähnt werden, dass die Kapazität des Oppo A16s per microSD erweitert werden kann und man dennoch im Dual-SIM-Betrieb unterwegs sein kann – Triple-Slot-Design sei Dank.

    Oppo A16s im Test: Einsteigergerät durch und durch
     
Thema:

Oppo A16s im Test: Einsteigergerät durch und durch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden