War Rock Account funzt nicht!!!

Diskutiere und helfe bei War Rock Account funzt nicht!!! im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir jetzt WAr Rock heruntergeladen und installiert.:o Dann habe ich auf der Internetseite einen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Blue_Hacker, 2. März 2010.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hi Leute, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir jetzt WAr Rock heruntergeladen und installiert.:o
    Dann habe ich auf der Internetseite einen Account angelegt, jedoch als ich die Daten RICHTIG(!!!!) eingegeben habe, war der Account nicht registriert.
    Wisst ihr was ich da machen soll???

    Danke im Vorraus, Blue_Hacker
     
    #1 Blue_Hacker, 2. März 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: War Rock Account funzt nicht!!!

    Hast du überhaupt eine Bestätigungsmail des Publishers inkl. Aktivierungslink bekommen und diesen natürlich bestätigt??
     
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    AW: War Rock Account funzt nicht!!!

    ja habe ich, auf der seite (der link des Mails) stand das ich jetzt die registrierung abgeschlossen habe....die mail adresse, die ich and´gegeben habe, ist auch bei einer 2. anmeldung schon vergeben :(

    sry, das problem ist fast gelöst nur das das passwort nicht stimmt...ja es ist ganz sicher richtig
     
    #3 Blue_Hacker, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
Thema:

War Rock Account funzt nicht!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden