Sammelthread Operation Flashpoint: Dragon Rising

Diskutiere und helfe bei Operation Flashpoint: Dragon Rising im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Operation Flashpoint: Dragon Rising [IMG] Entwickler: Codemasters Publisher: Codemasters Genre: Taktik-Shooter Platformen: PC, PLAYSTATION3,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von PrototypePHX, 23. Februar 2009.

  1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Operation Flashpoint: Dragon Rising
    [​IMG]

    Entwickler: Codemasters
    Publisher: Codemasters
    Genre: Taktik-Shooter
    Platformen: PC, PLAYSTATION3, XBOX360
    Release: Sommer 2009
    Webseite: www.flashpointgame.com

    Story:
    Der neueste Teil von Operation Flashpoint spielt auf einer 220km² großen, russischen Insel mit Namen Skira, die mit einem reichen Ölvorkommen gesegnet ist. Die Insel steht vor der Schwelle zum Krieg, als die Chinesen dort einmarschieren und sie annektiert. Auf Bitten Russlands senden die USA das in der Nähe stationierte Schlachtschiff USS Iwo Jima, um einen Vergeltungsschlag gegen die Chinesen zu planen, bevor sich der Konflikt zu einer globalen Krise ausweitet.

    Beschreibung:
    Im Zuge der umfangreichen Kampagne muss der Spieler Krisensituationen lösen und echte militärische Situationen meistern und dabei zum Beispiel Aufklärungsmissionen bestreiten, Feuerschutz geben oder Sperrfeuer entkommen.

    Technik:
    Das Spiel basiert auf der veränderten und weiterentwickelten EGO Engine, die bereits bei Race Driver GRID genutzt wurde. Die Rendering- und Audiofunktion der EGO Engine ermöglicht es, wird die Intensität und Gefahr erst spürbar, die Details und Effekte verdeutlichen dem Spieler was passiert, wenn 10m entfernt eine 80mm Mörsergranate einschlägt.
     
    #1 PrototypePHX, 23. Februar 2009
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising

    Wie ist das Spiel jetzt nach dem zweiten Patch oder kommt der noch?

    Da es das Spiel gerade bei Steam für 6,99€ gibt bin ich am überlegen es zu holen. hab aber bisher nur schlechtes gehört dehalb frage ich ob es sich nun lohnt
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 8. März 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising

    @badgirl
    also ich hab das spiel schon länger und ich habe nichts negatives festgestellt ;) lief alles so wie es sollte ^^
     
    #4 robert_t_offline, 8. März 2010
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising

    die story erinnert micht etwas an Crysis...können die, die das gespielt haben, das bestätigen?
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Operation Flashpoint: Dragon Rising

    also ich hab keine parallelen gefeunden zu crysis ;)
     
    #7 robert_t_offline, 8. März 2010
Thema:

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Die Seite wird geladen...

Operation Flashpoint: Dragon Rising - Similar Threads - Operation Flashpoint Dragon

Forum Datum

„House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2

„House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2: „House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin für Staffel 2 auf den 17. Juni Premiere bei Sky und auf dem Streamingdienst WOW. „House Of The Dragon“: Zwei Trailer und ein Starttermin...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

„House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024

„House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024: „House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024 Das hat Warner Bros. Discovery, der Mutterkonzern, offiziell bestätigt (via Variety). „House of the Dragon“: Staffel 2 startet im Juni 2024
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen

Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen: Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag mit vielen Neuerscheinungen Geburtstag von „Dungeons & Dragons“ erscheinen viele neue Produkte.. . Dungeons & Dragons feiert seinen 50. Geburtstag...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

„Like a Dragon: Infinite Wealth“ enthält eine Art „Animal Crossing“-Modus

„Like a Dragon: Infinite Wealth“ enthält eine Art „Animal Crossing“-Modus: „Like a Dragon: Infinite Wealth“ enthält eine Art „Animal Crossing“-Modus Konntet ihr im Vorgänger, „Yakuza 7: Like a Dragon“, eine Konditorei managen, so zollt man im neuesten JRPG vielmehr...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

„Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser

„Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser: „Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser . . „Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Operation SpecTor: Europol beschlagnahmt Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“

Operation SpecTor: Europol beschlagnahmt Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“: Operation SpecTor: Europol beschlagnahmt Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“ Wie nun aber die Polizeibehörde Europol informiert, konnte man den Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store

Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store: Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store . . Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store
User-Neuigkeiten 8. März 2019

ähnliche spiele wie operation 7 ?!

ähnliche spiele wie operation 7 ?!: ähnliche spiele wie operation 7 ?! hey.. kennt jemand vielleicht einen guten kostenlosen ego shooter ?
Computerfragen 15. März 2012

Missing Operation System!!!

Missing Operation System!!!: Hallo Gemeinde, ist schon ne ganze weile her das ich das letzte mal hier war.... Gestern ist mir ein dummes Missgeschick passiert, ich habe meine komplette C Partition (Windows 7 )gelöscht.......
Windows 7 17. Januar 2012

Operation Flashpoint Red River Failed to start application

Operation Flashpoint Red River Failed to start application: Operation Flashpoint Red River Failed to start application Ich habe das Spiel mit einem originalen Key installiert, beim ersten Start habe ich mir sofort ein WIndows Live Account zugelegt,...
Computerfragen 3. Dezember 2011

Armed Assault 2: Operation Arrowhead

Armed Assault 2: Operation Arrowhead: Mal ne frage an euch leute, wer hat das game und in welcher auflösung kann er es im mp betreiben und welches system habt ihr? Ich Spiel auf 1920x1080 auf alles hoch, nachbearbeitung deaktiviert...
Action & Shooter 14. September 2010

Battlefield 2 Mods - Operation Peacekeeper / Project Reality

Battlefield 2 Mods - Operation Peacekeeper / Project Reality: Spielt hier jemand BF2 mit dem Mod OPK? Macht total Spaß wie ich finde. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der mal ne Runde mitspielen würde.
Allgemeines (Games) 20. August 2008
Operation Flashpoint: Dragon Rising solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden