Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Zehn neue Screenshots aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Zehn neue Screenshots aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem sorgten ein HD-Trailer sowie einige Render-Bilder des offiziellen Nachfolgers von Operation Flashpoint für Aufsehen. Nun bietet uns... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.318
    Zustimmungen:
    12

    Vor kurzem sorgten ein HD-Trailer sowie einige Render-Bilder des offiziellen Nachfolgers von Operation Flashpoint für Aufsehen. Nun bietet uns neocrisis.com einen erneuten Ausblick auf den kommenden Spieletitel aus dem Hause Codemasters.

    Weiterlesen...
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Also ich habe mir auch die Bilder mal angeschaut und auch die Komments bissel durchgelesen, entweder haben die auf der GC in der niedrigeren Auflösung das zum spielen angeboten oder die Screens sind übelst nach bearbeitet worden ^^
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sehn doch geil aus hammer grafik
     
    #3 Agent Smith, 27. August 2008
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jo ich sage ja nicht, dass die Bilder nicht gut sind, aber ich weiß nicht was ich glauben soll, weil mit den Bildern kann man einiges machen und laut ein Paar Kommentaren, war die Grafik auf der GC nicht vergleichbar mit den Bildern!
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    @ Maniak

    meine aussage war ja nicht auf dich bezogen :)

    naja werden wir ja demnächst real sehen
     
    #5 Agent Smith, 27. August 2008
Thema:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Zehn neue Screenshots aufgetaucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden