1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Zehn neue Screenshots aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Vor kurzem sorgten ein HD-Trailer sowie einige Render-Bilder des offiziellen Nachfolgers von Operation Flashpoint für Aufsehen. Nun bietet uns neocrisis.com einen erneuten Ausblick auf den kommenden Spieletitel aus dem Hause Codemasters.

Weiterlesen...

2. Maniak

Maniak Lebende CPU

1. SysProfile:
    67007

Also ich habe mir auch die Bilder mal angeschaut und auch die Komments bissel durchgelesen, entweder haben die auf der GC in der niedrigeren Auflösung das zum spielen angeboten oder die Screens sind übelst nach bearbeitet worden ^^

3. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sehn doch geil aus hammer grafik

#3 Agent Smith, 27. August 2008
  4. Maniak

Maniak Lebende CPU

1. SysProfile:
    67007
    Jo ich sage ja nicht, dass die Bilder nicht gut sind, aber ich weiß nicht was ich glauben soll, weil mit den Bildern kann man einiges machen und laut ein Paar Kommentaren, war die Grafik auf der GC nicht vergleichbar mit den Bildern!

5. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

@ Maniak

meine aussage war ja nicht auf dich bezogen :)

naja werden wir ja demnächst real sehen

#5 Agent Smith, 27. August 2008
Die Seite wird geladen...

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Zehn neue Screenshots aufgetaucht - Weitere Themen

Forum Datum

Operation Flashpoint Dragon rising ruckelt

Operation Flashpoint Dragon rising ruckelt: Operation Flashpoint Dragon rising ruckelt Ich weiß ja das spiele mit ner geforce 9300 GE nicht gut laufen, auf guten grafik einstellungen! Aber bei Operation Flashpoint Ruckelts...
Computerfragen 2. April 2010

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erster Patch für PC-Version zum Download bere

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erster Patch für PC-Version zum Download bere: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erster Patch für PC-Version zum Download bereit 06.11.2009 15:17 - Erster Patch im Anmarsch: Ein Community-Manager bestätigte nun die Arbeiten an Patch 1...
PCGH-Neuigkeiten 6. November 2009

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Patch in Arbeit, Bug-Report gestartet

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Patch in Arbeit, Bug-Report gestartet: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Patch in Arbeit, Bug-Report gestartet 09.10.2009 11:52 - Erster Patch im Anmarsch: Ein Community-Manager bestätigte nun die Arbeiten an Patch 1 für...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2009

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erste eigene Screenshots in 2.560 x 1.600 mit

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erste eigene Screenshots in 2.560 x 1.600 mit: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erste eigene Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 4x SGSSAA 06.10.2009 01:11 - Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising bietet laut Trailern und Screenshots...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2009

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising unterstützt Philips amBX

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising unterstützt Philips amBX: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising unterstützt Philips amBX 03.08.2009 16:50 - Codemasters gab bekannt, dass Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Philips amBX-Technologie unterstützen wird,...
PCGH-Neuigkeiten 3. August 2009

Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung

Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung: Operation Flashpoint Dragon Rising - Neues Video und Infos zur Release-Verzögerung 07.05.2009 16:58 - Wie wir bei unseren Kollegen von pcgames.de erfahren haben, berichtigte Codemasters den...
PCGH-Neuigkeiten 7. Mai 2009

Operation Flashpoint 2: Neue Screenshots und Video

Operation Flashpoint 2: Neue Screenshots und Video: Operation Flashpoint 2: Neue Screenshots und Video 01.04.2009 10:54 - Operation Flashpoint gilt als eines der realistischen Spiele der letzten Jahre. OPF 2: Dragon Rising soll dem Spieler...
PCGH-Neuigkeiten 1. April 2009
Sammelthread

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Operation Flashpoint: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising [IMG] Entwickler: Codemasters Publisher: Codemasters Genre: Taktik-Shooter Platformen: PC, PLAYSTATION3, XBOX360 Release: Sommer 2009 Webseite:...
Action & Shooter 23. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen