Opera Widgets like FireFox Addons

Diskutiere und helfe bei Opera Widgets like FireFox Addons im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von McAtze, 7. Juli 2009.

1. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hi Leutz,

ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen.

Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die Werbung genauso wie der IE einfach immer einblendet. Jetzt wäre meine Frage, gibt es für Opera ähnliche Widgets wie beim FireFox das AdBlock Plus??

THX :great:

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Widgets sind was grundlegend anderes wie die Addons von Firefox.
    Zwei Möglichkeiten zum Blocken von Werbung unter Opera werden hier beschrieben: http://www.madguru.de/?p=292
    So bequem wie bei Firefox ist das aber leider bei weitem nicht.

Thema:

Opera Widgets like FireFox Addons

Die Seite wird geladen...

Opera Widgets like FireFox Addons - Similar Threads - Opera Widgets like

Forum Datum

Opera Touch: Krypto-Wallet nun auch in der finalen Version für iOS verfügbar

Opera Touch: Krypto-Wallet nun auch in der finalen Version für iOS verfügbar: Opera Touch: Krypto-Wallet nun auch in der finalen Version für iOS verfügbar Opera hat sich entschlossen, die halbgare Krypto-Wallet tatsächlich in die finale Version des Browsers einzubauen....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Opera GX veröffentlicht: Ein Gaming-Browser

Opera GX veröffentlicht: Ein Gaming-Browser: Opera GX veröffentlicht: Ein Gaming-Browser Wichtig zu wissen: Es handelt sich um eine Vorabversion, so der Hersteller. “Opera GX ist für Nutzer bestimmt, die Spiele lieben und viel Zeit damit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler

Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler: Opera GX: Ein Desktop-Browser für Spieler Ob mobil oder am Desktop, man lässt sich viel einfallen – auch Geschichten, die nun nicht so für die Masse gedacht sind. Der neuste Streich? Opera GX,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung

Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung: Opera 52 für Android mit verbessertem VPN und PDF-Unterstützung Über den offiziellen Play Store ist die neue Version der App bereits herunterladbar.. . Opera 52 für Android mit verbessertem VPN...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Opera Touch für iOS: Crypto-Wallet und Web 3 ausprobiert

Opera Touch für iOS: Crypto-Wallet und Web 3 ausprobiert: Opera Touch für iOS: Crypto-Wallet und Web 3 ausprobiert Aber die wenigsten können tatsächlich etwas damit anfangen. Die tiefere Technologie von Blockchain zu verstehen, das ist nicht jedem...
User-Neuigkeiten 19. April 2019

Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr

Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr: Opera Reborn 3 für Windows, Mac und Linux ist da: Crypto-Wallet, kostenloses VPN und mehr Sowohl an der Optik als auch an der Funktionalität wurde geschraubt, es gibt einige Neuerungen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Opera für Android ab sofort mit integriertem VPN

Opera für Android ab sofort mit integriertem VPN: Opera für Android ab sofort mit integriertem VPN Der eine oder andere unter euch greift unter Android eventuell zu Opera. Der mobile Browser ist nun in einer neuen Version erschienen und bringt...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Opera Touch für iOS erhält bald Unterstützung für Kryptowährungen

Opera Touch für iOS erhält bald Unterstützung für Kryptowährungen: Opera Touch für iOS erhält bald Unterstützung für Kryptowährungen Opera versucht ja immer wieder andere Wege zu gehen und trifft dabei auch auf zahlreiche Nutzer. Klar hat man nicht die riesigen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren

Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren: Opera Touch für iOS lässt euch ab sofort Cookie-Dialogboxen blockieren Nun verkündet der Entwickler der App bereits das nächste Update, welches ein seit Mai des vergangenen Jahres teils wirklich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2019

Opera für Android: Version 50 mit verbessertem Ad-Blocker und Bild-in-Bild-Funktion...

Opera für Android: Version 50 mit verbessertem Ad-Blocker und Bild-in-Bild-Funktion...: Opera für Android: Version 50 mit verbessertem Ad-Blocker und Bild-in-Bild-Funktion veröffentlicht Während man bei Opera die Desktop-Variante komplett neu aufstellt, ist dies unter Android nicht...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Opera R3: Developer-Version des neuen Opera-Browsers verfügbar

Opera R3: Developer-Version des neuen Opera-Browsers verfügbar: Opera R3: Developer-Version des neuen Opera-Browsers verfügbar Der Browser steht in Version 59 als Developer-Version zur Verfügung. Die Version heißt kurz R3, was wiederum für Reborn 3 steht und...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Fileaccess bei Opera Mobile Widgets

Fileaccess bei Opera Mobile Widgets: Fileaccess bei Opera Mobile Widgets Hallo zusammen ... Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Zugriff auf lokale Dateien aus einem Widget in Opera Mobile heraus? Ich habe einige...
Computerfragen 20. Mai 2010

Opera Widgets entwickeln?

Opera Widgets entwickeln?: Opera Widgets entwickeln? Hallo zusammen, Ich möchte für mein Handy Widgets für den Opera-Browser entwickeln. Nun habe ich mir das SDK geladen und nen Emulator, damit ich alles...
Computerfragen 19. Mai 2010
Opera Widgets like FireFox Addons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden