Opera Widgets like FireFox Addons

Diskutiere und helfe bei Opera Widgets like FireFox Addons im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen. Nun nervt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von McAtze, 7. Juli 2009.

1. McAtze
    McAtze Alter Hase

Hi Leutz,

ich nutze eigentlich seit Jahren FireFox, aber seit 3.5 macht es mir ein paar Sorgen und daher wollt ich vermehrt Opera nutzen.

Nun nervt mich ganz besonders bei Opera das der die Werbung genauso wie der IE einfach immer einblendet. Jetzt wäre meine Frage, gibt es für Opera ähnliche Widgets wie beim FireFox das AdBlock Plus??

THX :great:

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Widgets sind was grundlegend anderes wie die Addons von Firefox.
    Zwei Möglichkeiten zum Blocken von Werbung unter Opera werden hier beschrieben: http://www.madguru.de/?p=292
    So bequem wie bei Firefox ist das aber leider bei weitem nicht.

Thema:

Opera Widgets like FireFox Addons

Die Seite wird geladen...

Opera Widgets like FireFox Addons - Similar Threads - Opera Widgets like

Forum Datum

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen

Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen: Opera One: Neue Funktionen für Übersetzung und Split Screen Eine Neuerung ist der integrierte Webpage Translator, der Webseiten in über 40 Sprachen übersetzen kann. Die Übersetzungsfunktion...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android

Homey bringt neue Widgets für iOS und Android: Homey bringt neue Widgets für iOS und Android Diese erlauben Einblicke in die Insights, das Setzen von Moods (Szenen für die Beleuchtung) und erlauben das Starten von Flows direkt vom...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen

Opera VPN Pro mit neuen Funktionen: Opera VPN Pro mit neuen Funktionen Viele nutzen sie zur Umgehung von Ländersperren für Dienste, andere wollen generell ihre Identität verschleiern und manche bauen sich sowas für daheim, um auch...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Opera Widgets like FireFox Addons solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden