Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker

Diskutiere und helfe bei Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker Der Adblocker lässt sich allerdings nur im Datensparmodus „Opera Turbo“ nutzen, deaktiviert man den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker

    Der Adblocker lässt sich allerdings nur im Datensparmodus „Opera Turbo“ nutzen, deaktiviert man den Datensparmodus komplett oder setzt ihn auf „Opera Mini“, kann man den Adblocker nicht aktivieren. Wenn ich den Überblick nicht komplett verloren habe, müssten nun alle Opera-Versionen mit dem integrierten Adblocker ausgestattet sein.

    Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker
     
Thema:

Opera Mini: Auch iOS-Version nun mit Adblocker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden