Opera Fehlermeldungen

Diskutiere und helfe bei Opera Fehlermeldungen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich kriege bei Opera immer die gleichen Fehlermeldungen. Hab Opera neu installiert und auch ein Neustart durchgeführt aber die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PuSH, 17. Mai 2010.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hallo Leute ich kriege bei Opera immer die gleichen Fehlermeldungen. Hab Opera neu installiert und auch ein Neustart durchgeführt aber die Fehlermeldungen kommmen immer noch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und manche Seite werden nicht gescheit dargestellt. Und Sorry das ich hier jetzt antworte und meinen Thread nicht bearbeite aber ich kann es net mit Opera =(
     
    #1 PuSH, 17. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2010
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: Opera Fehlermeldungen

    Benenne den ganzen Opera-Profilorder um. Starte dann Opera und richte es neu ein. Benötigst Du noch Dateien, melde Dich wieder.

    http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=23263

    Bei Dir ist der Pfad angegeben in der Meldung - bennene den ganzen OPERA Ordner aus der Fehlermeldung um. Also alles unterhalb \Opera
     
    #2 Schweini, 18. Mai 2010
  3. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    AW: Opera Fehlermeldungen

    Erstmals Danke aber ich konnte den Ordner nicht umbennen. Aber es geht jetzt weiß auch net wieso :D
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Opera Fehlermeldungen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. opera fehlermeldung

    ,
  2. opera fehlermeldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden