Opera 61 für Android ist verfügbar

Diskutiere und helfe bei Opera 61 für Android ist verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Opera 61 für Android ist verfügbar Als Neuerung merken die Entwickler unter anderem den nun enthaltenen, proprietären Media Player an. Neu sei aber... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Opera 61 für Android ist verfügbar

    Als Neuerung merken die Entwickler unter anderem den nun enthaltenen, proprietären Media Player an. Neu sei aber auch die Funktion WebSnap, die einige von euch eventuell schon aus der Desktop-Version kennen..

    Opera 61 für Android ist verfügbar
     
Thema:

Opera 61 für Android ist verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden