Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar Ich selber nutze bekanntlich den Nova Launcher, habe hier im Blog dazu ja schon... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 9, 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich selber nutze bekanntlich den Nova Launcher, habe hier im Blog dazu ja schon die eine oder andere Anleitung geschrieben – wobei ich da natürlich nur Bruchstücke anreißen kann, da der Launcher extrem flexibel ist. Ich selber setze auf die Beta, da diese bisher immer zufriedenstellend lief und ich so Neuerungen ausprobieren und über diese berichten kann..

#1 NewsBot, Nov 9, 2017
Thema:

Loading...

Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar - Similar Threads - Nova Launcher Dock

Forum Date

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Saturday at 8:43 AM

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt

Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt: Neues Razer Thunderbolt 5 Dock vorgestellt Ein Merkmal ist die Unterstützung für den Betrieb von bis zu drei 4K-Monitoren, die jeweils mit einer flüssigen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen

Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen: Lawnchair 15 Beta 1: Android-Launcher mit neuen Funktionen Hatte ich schon längst aus den Augen verloren, vor Jahren wurde immer viel Bohei darum gemacht, aber irgendwie gab es irgendwann mehr...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update

Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update: Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update . . Niagara Launcher: Frischer Look per Knopfdruck dank Theming-Update
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice