Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar

Diskutiere und helfe bei Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar Ich selber nutze bekanntlich den Nova Launcher, habe hier im Blog dazu ja schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar

    Ich selber nutze bekanntlich den Nova Launcher, habe hier im Blog dazu ja schon die eine oder andere Anleitung geschrieben – wobei ich da natürlich nur Bruchstücke anreißen kann, da der Launcher extrem flexibel ist. Ich selber setze auf die Beta, da diese bisher immer zufriedenstellend lief und ich so Neuerungen ausprobieren und über diese berichten kann..

    Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar
     
Thema:

Nova Launcher: Dock-Suchleiste durch beliebiges 4×1-Widget ersetzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden