Opera 10.00 - finale Version des Browsers zum Download

Diskutiere und helfe bei Opera 10.00 - finale Version des Browsers zum Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Opera 10.00 - finale Version des Browsers zum Download 01.09.2009 12:19 - Opera schickt die neue Version des beliebten Browsers ins Rennen, wir... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.616
    Zustimmungen:
    12

    Opera 10.00 - finale Version des Browsers zum Download

    01.09.2009 12:19 - Opera schickt die neue Version des beliebten Browsers ins Rennen, wir stellen sie Ihnen als Download bereit.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Habe den ausgiebig getestet. Soweit ist er ja nicht schlecht. Leider gefallen mir drei Sachen nicht:

    - Manche Elemente (Bilder) werden verzerrt angezeigt (ua auch hier im Forum)
    - Der Fortschrittsbalken aktualisiert langsamer, dadurch wirkt der Seitenaufbau träge
    - Seiten, die beim Klick normalerweise sofort da sind (9.64), erscheinen hier zwar auch sofort, einige Elemente kommen aber mit leichten Verzögerungen.

    Somit wirkt insgesamt die Performance lahmer. Ich bleib vorerst bei der 9.64.:confused:
     

    Anhänge:

    #2 Schweini, 1. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, argumente... zumal man bei ICQ6.5 derzeit nach einer deinstallation des letzten browsers die verlinkung mit was hotlinks geöffnet werden nicht ändern kann. Wenn der dann Mist ist darf ich beide, oder ICQ danach neu installieren.
    Hoffe da kommen bald Bugfixe für raus.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    solche probleme hab ich net..hab zwar auch festgestellt das es ein bisschen langsamer is aber net so das es mich stört ;)
     
    #4 robert_t_offline, 1. September 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich vermute mal, das hängt mit dem sanften Aufbauen der Bilder zusammen. Dadurch wirkt das langsamer. Abschalten kann man das scheinbar nicht.

    Dass er wirklich lahmer ist, muss ja effektiv nicht sein. Habe mich nun dran gewöhnt.

    Den komischen Schieberollo bei der TAB Leiste kann man deaktivieren: rechtsklick und "Vorschaubilder deaktivieren". Die roten Pünktle beim Schreiben lassen sich so auch deaktivieren: "Rechtsschreibprüfung" :great:
     
  6. charmin
    charmin Gast
    Naja als Zweitbrowser wird es installiert.
    IE ist nicht so gut und deshalb nehme ich Opera!
     
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Nun, bei dem Opera 9.50 und dann 9.60 war ich jedesmal sofort begeistert. Hier das erste Mal gemischte Gefühle.

    Warten wir mal ab. Auf die scheiss optischen Gimmiks hätten sie echt verzichten können.:(

    EDIT: Gerade mal Opera 9.64 gestartet: Welten Unterschied. Unglaublich, welche Seiten alles schneller da sind. Ich bleib vorerst mal bei V9.x
     
    #7 Schweini, 2. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Naja die optischen gimmicks sind jetzt net so schlimm..finde er sieht dadurch pepiger aus..und irgendwie hab ich das gefühl das die seiten heut schneller laden :o entweder ich hab mich an die langsamigkeit gewohnt oder er is wirklich schneller ^^
     
    #8 robert_t_offline, 2. September 2009
Thema:

Opera 10.00 - finale Version des Browsers zum Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden