OpenSuse 11.4 - paar Fragen
Diskutiere und helfe bei OpenSuse 11.4 - paar Fragen im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute aus Langeweile mal OpenSUSE 11.4 installiert. Ich hab zuvor ein wenig mit Ubuntu rumgespielt. Vom Look & Feel sieht OpenSUSE echt... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von mersa, 22. März 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
OpenSuse 11.4 - paar Fragen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
OpenSuse 11.4 - paar Fragen - Similar Threads - OpenSuse paar Fragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?OpenSUSE Linux Nvidia Driver Problem?: Nach dem update auf Nvidia-Compute-g06 kann ich Cube2: Sauerbraten, Gmod, Prism Launcher und so ziemlich alle anderen Spiele die davor liefen nicht mehr öffnen. Andere Apps wie z.B Discord gehen...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:03 Uhr |
Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-PaarenApple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren: Apple tvOS 17: Spatial Audio bald parallel an zwei AirPods-Paaren
Auch ist es möglich, zwei Kopfhörer parallel zu nutzen. Nur kombinieren konnte man beides bisher nicht.
Apple tvOS 17: Spatial...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?: Im Fernseher Menü passiert das auch habe alle kabel schon rausgesteckt hat sich nichts verändert. Der Fernseher ist von Grundig
Ein paar Sekunden macht es das nur, danach sieht es wieder so...
|
Grafikkarten | 6. August 2023 |
Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?Rx580 hat kein Bild nach ein paar Minuten?: Hi,
als ich mir vor ein paar Jahren einen PC gekauft hab der eine rx580 verbaut hat hatte ich fast nie Probleme.
Nach einem Jahr aber tauchte das Problem auf das der PC nur noch ein schwarzes...
|
Grafikkarten | 30. Juli 2023 |
PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?PC Win. 10, Game fährt immer runter seit ein paar tagen, was kann es sein?: GTA 5 Online.
Spiel fährt jeweils nach ca. 5 min. runter. PC selber bleibt an.
Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 3060, ca. 3 Monate alt.
Treiber eben nochmals installiert. Update war vor ein paar...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar: Hi Leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich bei 1&1 eine Rootserver gemietet.
Nachdem ich gestern die verschiedenen Images, welche 1&1 anbietet getestet habe musste ich feststellen, dass ich mit...
|
Linux | 11. Februar 2014 |
OpenSuse und VideosOpenSuse und Videos: hey
hab n Problem :/ wollte gerade ein Video auf meine Suse-System ziehen... da meckerte er erst wegen Windows Codec1 bla blubb naja so ein codec ließ sich aber nicht finden... also ich an...
|
Linux | 22. Januar 2012 |
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuseSuche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse: das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können
hat wer nen vorschlag?
|
Software & Treiber | 20. Januar 2012 |
OpenSUSE 11.4 WLAN-ProblemOpenSUSE 11.4 WLAN-Problem: OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem
Einen schönen guten Tag,
heute habe ich mir, neben Windows, noch das relativ neue OpenSUSE 11.4 geladen.
Früher habe ich Ubuntu benutzt, welches sogar noch Sinn...
|
Computerfragen | 9. Juni 2011 |
openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurückopenSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück: openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück
Beim Versuch, mit Nautilus als root einen bestimmten Ordner freizugeben, kommt immer die Meldung: »net usershare« gab den...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
OpenSuse 11.1OpenSuse 11.1: Hallo,
ich möchte mal in die Linux Welt einsteigen, um nicht nur abhängig von Microsoft zu sein und auch, um ein wenig zu basteln. Zu diesem Zweck habe ich mir OpenSuse 11.1 32bit...
|
Linux | 14. August 2009 |
OpenSuse 10.3 Lan-ProblemeOpenSuse 10.3 Lan-Probleme: hi leute,
ich habe probleme mit meiner linux partition. soweit funzt alles, lankarte wird erkannt und ist auf dhcp eingestellt. das problem: er zeigt an, das mein lankabel nich angeschlossen sei...
|
Linux | 30. April 2008 |
[openSUSE 10.3] Probs[openSUSE 10.3] Probs: Moins
Ich habs nun endlich mal geschafft eine funktionierende Installations CD zu saugen.
Habs gestern installiert, aus Primary Master (Bootplatte ist SATA1) die ersten 100 GB hab ich für...
|
Linux | 26. Dezember 2007 |
OpenSuse 11.4 - paar Fragen solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.