[openSUSE 10.3] Probs
Diskutiere und helfe bei [openSUSE 10.3] Probs im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moins Ich habs nun endlich mal geschafft eine funktionierende Installations CD zu saugen. Habs gestern installiert, aus Primary Master (Bootplatte... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von carsy, 26. Dezember 2007.
Thema:
[openSUSE 10.3] Probs
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[openSUSE 10.3] Probs - Similar Threads - openSUSE Probs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-AbosMario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos: Mario Kart Tour: Ein guter Tag für die Kündigung des Probe-Abos
September hat Nintendo Mario Kart Tour veröffentlicht. Ein tolles Game, wenn man sich einmal an die Steuerung gewöhnt hat.
Mario...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2019 |
Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen LändernNetflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern: Netflix testet kostenlose Probe-Episoden in einigen Ländern
Das kostet nichts und ihr könnt die gesamte Bibliothek des Streaming-Anbieters nutzen. Allerdings will Netflix nun offenbar auch...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2019 |
Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für...: Kostenlos für Nintendo Switch: „Splatoon 2: Special Demo“ und Probe-Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online
Splatoon 2 wird bereits von rund 8 Millionen Menschen gezockt, in den nächsten Tagen...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2019 |
iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung einiCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein: iCloud: Apple führt Probe-Monat für Speichererweiterung ein
5 GB sind einfach viel zu wenig und reichen gerade so für ein Backup eines frisch aufgesetzten Gerätes, auf dem ein paar Apps...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2018 |
Huawei E173 ProbsHuawei E173 Probs: Tach zusammen,
weiss nicht ob richtige Unterforum,probiers einfach mal hier. Vorweg bin am Handy.
Folgendes Problem:
Habe momentan kein Internet zuhause und deshalb einen mobilen...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 24. September 2015 |
1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar1&1 OpenSuSE 12.1 Server nach Initialisierung nicht erreichbar: Hi Leute,
Wie der Titel schon sagt habe ich bei 1&1 eine Rootserver gemietet.
Nachdem ich gestern die verschiedenen Images, welche 1&1 anbietet getestet habe musste ich feststellen, dass ich mit...
|
Linux | 11. Februar 2014 |
OpenSuse und VideosOpenSuse und Videos: hey
hab n Problem :/ wollte gerade ein Video auf meine Suse-System ziehen... da meckerte er erst wegen Windows Codec1 bla blubb naja so ein codec ließ sich aber nicht finden... also ich an...
|
Linux | 22. Januar 2012 |
Suche Powerpoint-Alternative auf OpenSuseSuche Powerpoint-Alternative auf OpenSuse: das Programm sollte nicht zu kompliziert in der Handhabung sein und offline Videos einbinden können
hat wer nen vorschlag?
|
Software & Treiber | 20. Januar 2012 |
OpenSUSE 11.4 WLAN-ProblemOpenSUSE 11.4 WLAN-Problem: OpenSUSE 11.4 WLAN-Problem
Einen schönen guten Tag,
heute habe ich mir, neben Windows, noch das relativ neue OpenSUSE 11.4 geladen.
Früher habe ich Ubuntu benutzt, welches sogar noch Sinn...
|
Computerfragen | 9. Juni 2011 |
OpenSuse 11.4 - paar FragenOpenSuse 11.4 - paar Fragen: Ich habe mir heute aus Langeweile mal OpenSUSE 11.4 installiert. Ich hab zuvor ein wenig mit Ubuntu rumgespielt. Vom Look & Feel sieht OpenSUSE echt klasse aus. Allerdings hab ich paar kleine...
|
Linux | 22. März 2011 |
openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurückopenSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück: openSUSE 11.2: »net usershare« gab den Fehler 255 zurück
Beim Versuch, mit Nautilus als root einen bestimmten Ordner freizugeben, kommt immer die Meldung: »net usershare« gab den...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |
OpenSuse 11.1OpenSuse 11.1: Hallo,
ich möchte mal in die Linux Welt einsteigen, um nicht nur abhängig von Microsoft zu sein und auch, um ein wenig zu basteln. Zu diesem Zweck habe ich mir OpenSuse 11.1 32bit...
|
Linux | 14. August 2009 |
OpenSuse 10.3 Lan-ProblemeOpenSuse 10.3 Lan-Probleme: hi leute,
ich habe probleme mit meiner linux partition. soweit funzt alles, lankarte wird erkannt und ist auf dhcp eingestellt. das problem: er zeigt an, das mein lankabel nich angeschlossen sei...
|
Linux | 30. April 2008 |