Welche Software Zum Download Stellen ?!?!

Diskutiere und helfe bei Welche Software Zum Download Stellen ?!?! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte auf meinem Server für die Homepage Tools/-Programme zum Download bereit stellen also Open-Source welche Software darf man Frei Verteilen... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von SpeedX4, 18. Juni 2010.

1. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Name:
    Bastian

Ich wollte auf meinem Server für die Homepage Tools/-Programme zum Download bereit stellen also Open-Source welche Software darf man Frei Verteilen ?!?! wist ihr das, weil ich bin mir unsicher und google spuckt nur müll aus :confused:

2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

ist das ein Homeserver ?

3. SpeedX4
    SpeedX4 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Bastian
    Ja :D für meine Homepage wie gesagt Downloads etc

4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Wie welche Software? Es gibt Tausende von Tools die man frei verteilen darf. Sollen wir dir jetzt alle aufzählen? Dann bist du in 1 Jahr noch nicht fertig mit einfügen. ^^

5. McAtze
    McAtze Alter Hase
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

@SpeedX4
    Als Anhaltspunkt kannst du auch FileHippo oder FilePony nehmen. Dort wird OpenSource-Software, als auch Free- oder Shareware angeboten.

#6 mitcharts, 18. Juni 2010
Thema:

Welche Software Zum Download Stellen ?!?!

Die Seite wird geladen...

Welche Software Zum Download Stellen ?!?! - Similar Threads - Software Download Stellen

Forum Datum

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück

Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:32 Uhr

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Lieferando streicht 2.000 Stellen

Lieferando streicht 2.000 Stellen: Lieferando streicht 2.000 Stellen Das Unternehmen wird bis Ende des Jahres etwa 2.000 Fahrerstellen in Deutschland abbauen, was einem Fünftel der Gesamtbelegschaft entspricht. Hamburg wird von...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Welche Software Zum Download Stellen ?!?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden