OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern

Diskutiere und helfe bei OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Juni 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi,
    ich hab mit Open Office ein Diagramm erstellt und möchte einen Farbverlauf als Hintergrund. Kann ich die Farbe dessen irgendwie verändern, sodass der Farbverlauf gleich bleibt, nur mit anderen Farben?
    Oder noch besser: Kann ich die Hintergrund"zellen" (von einer Y-Wert-Linie zur anderen) einzeln färben?

    Danke für eure Hilfe.
     
    #1 Unregistriert, 7. Juni 2011
Thema:

OpenOffice Hintergrundfarben von Diagrammen ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden