openmediavault Internetzugriff

Diskutiere und helfe bei openmediavault Internetzugriff im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Raspberry 3 gegönnt und darauf habe ich jetzt openmediavault (OMV) Version 3 installiert (Nas4free wollte... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von niphja, 24. Dezember 2016.

1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Raspberry 3 gegönnt und darauf habe ich jetzt openmediavault (OMV) Version 3 installiert (Nas4free wollte nicht werkeln).
    Die Festplatten sind als Netzwerklaufwerke in Windows eingebunden und soweit läuft alles gut.

Jetzt würde ich gerne auch auf die Platten auch von außerhalb Zugriff bekommen wollen, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie.
    Es gab für OMV in der Version 2 Owncloud als Erweiterung, allerdings ist diese in der aktuellen Version verschwunden.
    Angeblich kann man diese wohl auch manuell einfügen, von Linux habe ich aber so viel Ahnung, wie ein Hahn vom Eier legen.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir Schritt für Schritt erklären könnte, was zu tun ist. Eventuell wäre es ja auch über die Webdav Erweiterung möglich!?

Vielen Dank schon mal und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
    Nico

2. User Advert

Thema:

openmediavault Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

openmediavault Internetzugriff - Similar Threads - openmediavault Internetzugriff

Forum Datum

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich zwar mit dem Internet verbinden kann aber ich einfach kein Internet habe. Sowohl mit Handy als auch mit meinem Laptop funktioniert es nicht....
freie Fragen 20. Oktober 2015

Lan Problem - kein Internetzugriff

Lan Problem - kein Internetzugriff: Lan Problem - kein Internetzugriff Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Aufgrund von sehr instabilem WLan bei uns im Haus bin ich vor einer Woche auf DLan umgestiegen,...
Computerfragen 17. Juni 2014

Lan Problem - kein Internetzugriff

Lan Problem - kein Internetzugriff: Lan Problem - kein Internetzugriff Hi Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Aufgrund von sehr instabilem WLan bei uns im Haus bin ich vor einer Woche auf DLan umgestiegen,...
Computerfragen 15. Juni 2014

Kein Internetzugriff, Virus?

Kein Internetzugriff, Virus?: Kein Internetzugriff, Virus? Windows 7, browsers: Chrome, Internet Explorer Ping test zu Google: 60ms 4/4 Pakete Kann Firefox starten, ladet keine Seite, egal ob ich was im URL...
Computerfragen 9. Juni 2014

Programme (unter anderem Steam, Origin, Skype..) findet mein Internetzugriff nicht mehr

Programme (unter anderem Steam, Origin, Skype..) findet mein Internetzugriff nicht mehr: Programme (unter anderem Steam, Origin, Skype..) findet mein Internetzugriff nicht mehr
Computerfragen 10. April 2014

Internetzugriff blockiert...komme nur rein wenn der Firewall deaktiviert ist

Internetzugriff blockiert...komme nur rein wenn der Firewall deaktiviert ist: Internetzugriff blockiert...komme nur rein wenn der Firewall deaktiviert ist
Computerfragen 25. Februar 2014

Pc ist plötzlich sehr langsam; Internetzugriff über Browser nicht möglich...

Pc ist plötzlich sehr langsam; Internetzugriff über Browser nicht möglich...: Pc ist plötzlich sehr langsam; Internetzugriff über Browser nicht möglich...
Computerfragen 5. September 2013

Kein Internetzugriff mit dem Lan-/Patch-Kabel

Kein Internetzugriff mit dem Lan-/Patch-Kabel: Kein Internetzugriff mit dem Lan-/Patch-Kabel
Computerfragen 1. August 2013
openmediavault Internetzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden