openmediavault Internetzugriff

Diskutiere und helfe bei openmediavault Internetzugriff im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Raspberry 3 gegönnt und darauf habe ich jetzt openmediavault (OMV) Version 3 installiert (Nas4free wollte... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von niphja, 24. Dezember 2016.

1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Raspberry 3 gegönnt und darauf habe ich jetzt openmediavault (OMV) Version 3 installiert (Nas4free wollte nicht werkeln).
    Die Festplatten sind als Netzwerklaufwerke in Windows eingebunden und soweit läuft alles gut.

Jetzt würde ich gerne auch auf die Platten auch von außerhalb Zugriff bekommen wollen, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie.
    Es gab für OMV in der Version 2 Owncloud als Erweiterung, allerdings ist diese in der aktuellen Version verschwunden.
    Angeblich kann man diese wohl auch manuell einfügen, von Linux habe ich aber so viel Ahnung, wie ein Hahn vom Eier legen.

Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der mir Schritt für Schritt erklären könnte, was zu tun ist. Eventuell wäre es ja auch über die Webdav Erweiterung möglich!?

Vielen Dank schon mal und allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
    Nico

Thema:

openmediavault Internetzugriff

Die Seite wird geladen...

openmediavault Internetzugriff - Similar Threads - openmediavault Internetzugriff

Forum Datum

Amazon Kindle: Ältere Modelle verlieren mobilen Internetzugriff (Lösung durch Amazon.de)

Amazon Kindle: Ältere Modelle verlieren mobilen Internetzugriff (Lösung durch Amazon.de): Amazon Kindle: Ältere Modelle verlieren mobilen Internetzugriff (Lösung durch Amazon.de) Die Ursache ist, dass sie kein 4G LTE unterstützen. Betroffen sind beispielsweise der Kindle Touch der 4....
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Kein Internetzugriff trotz Verbindung

Kein Internetzugriff trotz Verbindung: Seit heute Morgen habe ich das Problem, dass ich mich zwar mit dem Internet verbinden kann aber ich einfach kein Internet habe. Sowohl mit Handy als auch mit meinem Laptop funktioniert es nicht....
freie Fragen 20. Oktober 2015

Durch Firewall einem Programm den Internetzugriff verweigern?

Durch Firewall einem Programm den Internetzugriff verweigern?: Durch Firewall einem Programm den Internetzugriff verweigern? Hi Wie kann ich einem bestimmten Programm durch die Firewall verweigern, sich mit dem Internet zu verbinden? Bitte um genaue...
Computerfragen 20. Oktober 2011

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.

lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff.: lan verbindung, eingeschränkte oder keine konnektivität und kein internetzugriff. hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein freund ist grad hier und wir versuchen verzweifelt...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Windows 7: Kein Internetzugriff

Windows 7: Kein Internetzugriff: Ich habe folgendes Problem, und zwar geht es darum das ich mit meinem Laptop kein Internetzugriff hinbekomme. ein Acer Aspire 5935 mit dem Home Premium Betriebsystem. Mit dem möchte ich über...
freie Fragen 3. Januar 2011

Wie Internetzugriff ohne Netzwerkzugriff realisieren

Wie Internetzugriff ohne Netzwerkzugriff realisieren: Hallo, meine Eltern haben jetzt eine neue Untermieterin. Diese soll unser Internet mit benutzen, darf aber nicht auf unser Netzwerk zugreifen können. Als Router haben wir einen Speedport W 701V....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. September 2010

Was muss ich beim HTC Desire smartphone alles deaktivieren damit kein Internetzugriff erfolgen kann?

Was muss ich beim HTC Desire smartphone alles deaktivieren damit kein Internetzugriff erfolgen kann?: Was muss ich beim HTC Desire smartphone alles deaktivieren damit kein Internetzugriff erfolgen kann? Ich nutze seit einiger Zeit das HTC desire und hatte nun leider eine hohe...
Computerfragen 9. April 2010

internetzugriff mit passwort sperren

internetzugriff mit passwort sperren: Moin, ich soll für bekannt eien rechner einrichten. Da der reichner für ihren sohn ist wünscht sich die mutter das man den Internet zugang erst mit passwort nutzen kann. Ich suche jetzt also ein...
Software & Treiber 23. Juni 2010
openmediavault Internetzugriff solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. openmediavault keine internetverbindung

,
  2. omv kein internetverbindung

,
  3. openmediavault internet zugriff

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden