OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5)

Diskutiere und helfe bei OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich wollte mal meine ergebnisse in den Cinebench 11.5 // Ergebnisse-Thread eintragen, bzw. dafür machen. mein problem ist aber, dass immer der... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von ZEUS, 24. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    ich wollte mal meine ergebnisse in den Cinebench 11.5 // Ergebnisse-Thread eintragen, bzw. dafür machen. mein problem ist aber, dass immer der Referenzbildvergleich fehlschlägt! ergo bekomme ich kein OpenGL ergebniss, was mich in den wahnsinn treibt;) google hat mich in dieser hinsicht auch nicht schlauer gemacht...

    hier mal ein screenshot:
    [​IMG]

    was kann ich tun?? danke;)
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5)

    ich habe das Problem gelöst!

    mein veralteter treiber war das Problem und nach dem update auf die neuste version funktioniert der Bench hervorragend;)

    Editiert von ZEUS:
    kann also geclosed werden!


    Editiert von gemini:
    ~ closed ~
     
    #2 ZEUS, 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
Thema:

OpenGL-Referenzbildvergleich fehlgeschlagen (Cinebench 11.5)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cinebench fehler

    ,
  2. cinebench fehler opgl

    ,
  3. cinebench opengl fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden