OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht Grundsätzlich ist es so, dass OpenAI die offizielle App schon im Apple App Store für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht

    Grundsätzlich ist es so, dass OpenAI die offizielle App schon im Apple App Store für das iPhone veröffentlicht hatte, allerdings startete man erst einmal nur in den USA. Man wolle aber, das teilte man bereits mit, die Verfügbarkeit in den nächsten Wochen auf andere Länder ausweiten.

    OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht
     
Thema:

OpenAI ChatGPT: Offizielle iOS-App in Deutschland veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden