[Open World] Vorschläge

Diskutiere und helfe bei [Open World] Vorschläge im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend. Da sich mein Backlog an Spielen gerade dem Ende neigt und ich mal wieder Lust auf ein schönes Open World-Spiel habe, wende ich mich mal an die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 16. Juni 2014.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Abend.

    Da sich mein Backlog an Spielen gerade dem Ende neigt und ich mal wieder Lust auf ein schönes Open World-Spiel habe, wende ich mich mal an die Community.

    Vorne weg; folgende Spiele(-reihen) habe ich schon gespielt:
    - Batman: Arkham Asylum/Arkham City
    - Dead Island
    - Fallout 3/New Vegas
    - Far Cry 3
    - Gothic
    - Just Cause 2
    - Kingdoms of Amalur: Reckoning
    - Risen
    - Saints Row 3/4
    - Sleeping Dogs
    - Stalker-Reihe
    - TES: Morrowind/Oblivion/Skyrim

    Folgende Spiele bzw. Genre innerhalb interessieren mich nicht bzw. hab ich schon angespielt und ad acta gelegt:
    - AssCreed-Reihe
    - Batman: Arkham Origins
    - Dark Souls
    - Minecraft und Co.
    - Strategie (Heroes of Might and Magic z.B.)

    GTA IV hab ich zweimal angefangen und immer wieder schnell ad acta gelegt, aber vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine letzte Chance. Watch_Dogs steht zwar auf der Liste, ist aber noch kein potenzieller Kandidat.

    Die Richtung sollte also klar sein: Action/Adventure/RPG/Shooter

    Also, was habt ihr noch so für Ideen? Ich benötige neues Futter für den PC und will nicht bis zu den neuen Titeln warten! :D
     
    #1 mitcharts, 16. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Spontan fallen mir da noch die anderen Batman teile ein. Lohnt sich definitiv.

    Dark Souls?
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Hm, Arkham Asylum hab ich ja auch gespielt. ^^ Und Origins interessiert mich nicht wirklich. Habs mal dazu editiert
     
    #3 mitcharts, 16. Juni 2014
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Arcanum und Expeditions: Conquistador fallen mir spontan ein.

    €: Wasteland 2
     
    #4 Poulton, 16. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ha, das Arcanum genannt werden würde, hatte ich irgendwie im Urin. :fresse:
    Hab ich vor Jahren mal gespielt und mir letztens bei gog.com gekauft. Vielleicht werd ich es mir nochmal zu Gemüte führen, ist aber nicht wirklich das was ich aktuell suche.

    Und Expeditions: Conquistador sieht mir jetzt nicht wirklich nach einem Open World-Spiel aus, wie ich es mit den genannten Titeln definieren würde.
     
    #5 mitcharts, 16. Juni 2014
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    In welche Richtung soll denn das Open-World gehen? Mehr Richtung RPG/Adventure oder darf es auch schwerere Mischkost von Paradox sein, wie z.B. Mount and Blade? Wobei ich da persönlich die "With Fire and Sword" Erweiterung bevorzuge.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @sLiX
    Ah, Dark Souls hab ich jetzt erst gesehen. Nein, ich hab Teil 1 (mit DSFix u.a. Mods, Controller etc.) zwar angespielt, aber das war eine technische und für mich unspielbare Katastrophe.

    @Poulton
    Die Richtung sollte durch die genannten Titel doch klar sein? ;)

    Und Wasteland 2 ist genau so ein neuer Titel auf den ich warte und bis dahin Abwechslung brauche.

    EDIT: Hab den ersten Thread mal angepasst.
     
    #7 mitcharts, 16. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Gothic? :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.466
    Zustimmungen:
    352
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Wenn es ein mittelalterliches Wastleland/Fallout sein kann, dann Darklands (leider uralt und mit entsprechender Grafik und teilweise sehr umständlicher Steuerung, die mich hat verzweifeln lassen) und den inoffiziellen Nachfolger Legends of Eisenwald, der sich leider noch in der Early Access Phase befindet.
     
Thema:

[Open World] Vorschläge

Die Seite wird geladen...

[Open World] Vorschläge - Similar Threads - Open World Vorschläge

Forum Datum

OnePlus Nord: Open Beta 6 wird verteilt

OnePlus Nord: Open Beta 6 wird verteilt: OnePlus Nord: Open Beta 6 wird verteilt Derzeit verteilt man da die Open Beta 6 auf Basis von OxygenOS. Solltet ihr bereits auf die Open-Beta-Versionen setzen, dann sollte das Update in den...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Xiaomi tritt dem Open Invention Network bei

Xiaomi tritt dem Open Invention Network bei: Xiaomi tritt dem Open Invention Network bei September neue Hardware vor. Vermutlich geht’s da mal wieder um Smartphones, gerade in diesem Bereich flutet man ja den Markt wie fast kein zweites...
User-Neuigkeiten 6. September 2021

Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux)

Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux): Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux) Maestral. Ein Client für Dropbox, Open Source und für Mac und Linux zu haben. Maestral: Open-Source-Client für Dropbox (macOS und Linux)
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Apple und Google: Open App Markets Act soll Vormacht in Bezug auf App-Stores brechen

Apple und Google: Open App Markets Act soll Vormacht in Bezug auf App-Stores brechen: Apple und Google: Open App Markets Act soll Vormacht in Bezug auf App-Stores brechen Jener würde den Thron, auf dem jene Unternehmen gegenüber ihrer Konkurrenz sitzen, doch recht gut ins Wackeln...
User-Neuigkeiten 11. August 2021

OnePlus 6 / 6T erhält die OxygenOS 11 Open Beta 3

OnePlus 6 / 6T erhält die OxygenOS 11 Open Beta 3: OnePlus 6 / 6T erhält die OxygenOS 11 Open Beta 3 So hat uns ein Leser einen Screenshot zur Verfügung gestellt, der auch auf die Neuerungen gegenüber der Open Beta 2 hinweist.. . OnePlus 6 / 6T...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Noch zu haben: Das Humble Out in the Open World Bundle

Noch zu haben: Das Humble Out in the Open World Bundle: Noch zu haben: Das Humble Out in the Open World Bundle Je nachdem, wie viel Geld ihr ausgeben wollt, erhaltet ihr bis zu sieben Spiele. Bereits ab einem Euro ist „AER Memories of Old“ enthalten....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Humble Out in the Open World Bundle gestartet

Humble Out in the Open World Bundle gestartet: Humble Out in the Open World Bundle gestartet Je nachdem, wie viel Geld ihr ausgeben mögt, erhaltet ihr bis zu sieben Spiele. Bereits ab einem Euro ist „AER Memories of Old“ enthalten.. Humble...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive

Ein Open-World-Star-Wars-Spiel ist auf dem Weg von Ubisoft Massive: Das Studio hinter The Division 2 arbeitet an einem brandneuen Star Wars-Titel [ATTACH] Nach der Ankündigung, dass Lucasfilm Games in Zukunft die "offizielle Identität für alle Spieletitel von...
Games News 11. Januar 2021

„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil

„Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil: „Immortals: Fenyx Rising“ angespielt: Open-World im Zelda-Stil Mit „Immortals Fenyx Rising“, ehemals „Gods & Monsters“ stößt nun aber auch ein völlig neues Franchise hinzu. Ich habe mir das Spiel...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

„Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich

„Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich: „Watch Dogs Legion“: Open-World-Game ist ab heute erhältlich Irgendwie schließt sich damit der Kreis. Denn das erste „Watch Dogs“ war 2013 eines der ersten Spiele für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

„Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017

„Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017: „Read Dead Redemption 2“: Open-World-Western kommt im Herbst 2017 Verantwortlich sind dafür Klassiker wie das Franchise „Grand Theft Auto“ alias „GTA“ oder auch „Red Dead Redemption“. Letzteres...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016

Ich such ein gutes Open-World-Spiel

Ich such ein gutes Open-World-Spiel: Hallo ich suche ein Gutes Open-World Game was ab 16 ist in etwa so wie GTA 5 oder saints row nur in 16 format ! Wenn es eine Cut-Version gibt wo kann man die kaufen ? Danke im voraus
freie Fragen 11. September 2014

World in Conflict Open Beta

World in Conflict Open Beta: Wer ein Key will, sollte sich beeilen. Wenn deutschland nicht geht, einfach ein andres Land nehmen. http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx (ich habe ein key :) )
Strategie 3. Juli 2007
[Open World] Vorschläge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden