Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co)

Diskutiere und helfe bei Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co) Habe ich jene auf das Gerät gebracht, dann schaue ich gerne auf diverse Aspekte,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.290
    Zustimmungen:
    12

    Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co)

    Habe ich jene auf das Gerät gebracht, dann schaue ich gerne auf diverse Aspekte, darunter das für mich wichtige: Die Leistung des WLANs, denn darüber beziehen mittlerweile die meisten Geräte in meinem Haus das Internet. Kleine Macke, die vielleicht ein kleiner Teil der Leser nachvollziehen kann.

    Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co)
     
  2. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo
    kann ich das auch am Laptop Instalieren oder nur auf dem Smartphone?
     
Thema:

Open Source WLAN Tester: WiFi Analyzer misst das WLAN (dBm & Co)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden