Open Office Text wiederherstellbar??

Diskutiere und helfe bei Open Office Text wiederherstellbar?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Open Office Text wiederherstellbar?? Ich habe jetzt ca. 3 h an einem Widerspruch gearbeitet, hab die Datei abgespeichert und ich Trottel hab dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Open Office Text wiederherstellbar??

    Ich habe jetzt ca. 3 h an einem Widerspruch gearbeitet, hab die Datei abgespeichert und ich Trottel hab dann einen anderem Widerspruch da drübergespeichert, der fast denselben Namen trug. Meine Frage: Bekomme ich die vorherige Datei irgendwie wieder hin?? HIILLLFEEE. Das fällt mir doch jetzt nich mehr alles ein, was ich da geschrieben habe.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    OpenOffice.info ? Thema anzeigen - Mac: Dialog "Fenster ...
    http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=12&t=50023

    Bei Dokument versehentlich 'Verwerfen' gedrückt. Wiederherstellen ...
    http://www.portablegaming.de/pc-mac/44976-dokument-versehentlich-verwerfen-gedrueckt-wiederherstellen.html

    Open office -> verworfene dateien wiederherstellen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/open-office---verworfene-dateien-wiederherstellen

    Habe ausversehen ein Dokument bei open office gschlossen ohne ...
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2964597/Habe-ausversehen-ein-Dokument-bei-open-office-gschlossen-ohne-es-zu-speichern-kann-ich-das-irgendwie-wiederherstellen-brauche-des-unbedingt/

    OpenOffice Forum - Wiederherstellen unbenannte Datei
    http://www.openoffice-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=463

    Kapitel 3: Mit Text arbeiten - OpenOffice.org
    http://www.openoffice.org/de/doc/oooauthors/writer/03-mit-text-arbeiten.pdf

    Open Office: Fenster wiederherstellen lässt sich nicht ... - LautundKlar
    http://lautundklar.de/blog/2012/04/02/open-officefenster-wiederherstellen-lasst-sich-nicht-schliesen/

    Open Office Datei wiederherstellen Backup Windows 7
    http://www.marvinm.de/software/open-office-datei-wiederherstellen-backup-windows-7-152.html
     
Thema:

Open Office Text wiederherstellbar??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden