Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung

Diskutiere und helfe bei Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung 12.08.2009 17:40 - Anfang des Jahres deuteten Kritiker auf das nahe Aus des kostenlosen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung

    12.08.2009 17:40 - Anfang des Jahres deuteten Kritiker auf das nahe Aus des kostenlosen Office-Pakets Open Office an. Nun steht bereits Version 3.1.1 als Release Candidate zum Download bereit.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Soll jetzt keine Kritik am Newsbot sein, aber das ist heute schon die DRITTE "ist bald fertig, kommt bald, vorschau".^^

    Sagt mal liebe PCGH Moderatoren, ist euch langweilig?

    - Preview auf unsere neue Site
    - ATI Treiber 3.8 nächste Woche
    - OO bald fertig

    Ja. Office ist auch bald fertig und Opera auch. Windows 8 kommt auch schon 2012 :)

    PS: Erhoffe mir eingentlich nur ne sorfältigere Auswahl der News, ist ja schon fast WinFuture Niveau
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Meinst du die lesen das hier? ;)

    Auf der Seite von PCGH stehen die Mailadressen der Schreiberlinge. Schick denen eine E-Mail oder überlies es bitte ;)
     
Thema:

Open Office 3.1.1 nähert sich der Fertigstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden