Ooptisches Digitalkabel mit Monitor verbinden für Ton?

Diskutiere und helfe bei Ooptisches Digitalkabel mit Monitor verbinden für Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Es gäbe eine Möglichkeit, dass ich ein Optisches Digitalkabel von der Ps4 zu einer Musikbox anschließen kann. Jedoch würde ich die Musikbox... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von YOUNGALPHA111, 8. März 2021.

  1. YOUNGALPHA111
    YOUNGALPHA111 Gast

    0_big.jpg


    Es gäbe eine Möglichkeit, dass ich ein Optisches Digitalkabel von der Ps4 zu einer Musikbox anschließen kann. Jedoch würde ich die Musikbox lieber mit meinem Monitor( BenQ GL2480) verbinden, aber ich weiss nicht ob es für das Kabel am Monitor auch einen Anschluss gibt.

    Das Bild zeigt die Anschlussmöglichkeiten des Monitors. Jetzt frage ich mich ob das Digital Kabel in die Headset Büchse passt (ganz rechts)

    :)
     
    #1 YOUNGALPHA111, 8. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ooptisches Digitalkabel mit Monitor verbinden für Ton?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden