only DSL mit Flatrate/ohne Telefon o.ä.

Diskutiere und helfe bei only DSL mit Flatrate/ohne Telefon o.ä. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe auch schon mit Kabel überlegt, leider muss ich dann meine Digitale Haus-Sat-Anlage totklemmen. Und das ist mir das nicht wert. Hab ne SAT... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von misteranwa, 28. Februar 2009.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ich habe auch schon mit Kabel überlegt, leider muss ich dann meine Digitale Haus-Sat-Anlage totklemmen. Und das ist mir das nicht wert.

    Hab ne SAT Anlage im Keller (Multiswitch) und das KD-Kabel hängt lose aus der Wand. Und das umzuklemmen wäre möglich, ist aber TV technisch dann ein Downgrade. Nutzen werde ich eh nur das Inet, eine Kabelbox dann hinzustellen -> Nee. Habe ja die Option QSC, sowie hoffe ich auf VDSL - der Nicht-Verfügbarkeits-Kreis hier wird immer kleiner. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich frage mich wieviel die LEitungen alle noch nach oben hin ermöglichen? Auch die alten Leitungen. Weil die Anbieter ja immer Häppchenweise alles nach oben erhöhen.

    In Städten wie Hamburg soll es ja schon bis 100Mbit geben, aber über neuere Leitungen. Glaube sogar Glasfaser oder so.

    Dann frage ich mich ob so Kabelnetz mehr Bandbreite hergibt als Telefonleitungen.

    Und was ist mit I-Net aus der Steckdose? Weiß da jemand etwas neues?

    Haben wir auch. Aber wir haben regelmäßig Bildstörungen bei schlechtem Wetter. Weil der Baum vom Nachbarn genau vorm Ausrichtungswinkel der Schüssel steht. Im Sommer ist es besonders schlimm wenn die Blätter dran sind. Abschneiden will der auch nichts. Bei digital heisst es dann schlimmstenfalls komplette Bildausfälle. Bei analog(darauf schalten wir dann um) haben wir wenigstens noch Streifen. Manchmal dann geht es aber selbst dann nichts mehr...

    Beim Kabelfernsehen hat man solche Probleme nicht.
     
    #17 Shadowchaser, 1. März 2009
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

only DSL mit Flatrate/ohne Telefon o.ä.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden