Onlineverbindungen teils blockiert

Diskutiere und helfe bei Onlineverbindungen teils blockiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ZioElsydeon, 2. Mai 2019.

1. ZioElsydeon
    ZioElsydeon Gast

Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.

Selbst die Seite hier ist blockiert, über das Smartphone ist alles zum Glück noch erreichbar.

Hatte 2 Tage Internet-/Telefonstörung und seit ich den Router auf Werkseinstellungen zrückgesetzt habe besteht das Problem

Ich hab schon versucht diverse Einstellungen auf den Standard zurückzusetzen, hat aber nicht geholfen, vielelicht hab ich das Richtige auch nur verpasst/vergessen.

An der Firewall scheint es zumindest nicht zu liegen, jedenfalls waren die gleichen Seiten auch ohne nicht erreichbar.

Zertifikatsüberprüfung hatte ich abgestellt aber die jeweiligen Seiten laden trotzdem nicht.

Seiten die blockiert werden (zB Twitter, chip, Twitch, Discord, Shirtpunch) versuchen gar nicht erst geladen zu werden, manche Seiten (zB humble bundle, fanatical, square enix shop) werden zwar geladen aber viele (manchmal alle) Grafiken oder andere features nicht, andere Seiten (zB outlook, qwertee, youtube) laufen fast einwandfrei, obwohl in meinen emails/newslettern grafiken geblockter Seiten auch nicht geladen werden...

Bin zwar selbst nicht gerade ein DAU aber eine entsprechende Einweisungen wäre mir gerade doch willkommen...von ports hab ich zB wenig Ahnung bzw bin davon aus Gründen überfordert und was ich bisher über google gefunden habe war entweder nicht hilfreich oder passte nicht zu meinem Fall

#1 ZioElsydeon, 2. Mai 2019
  2. User Advert

Thema:

Onlineverbindungen teils blockiert

Die Seite wird geladen...

Onlineverbindungen teils blockiert - Similar Threads - Onlineverbindungen teils blockiert

Forum Datum

Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2

Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2: Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2 . . Amazon Alexa: Wenn die Privatsphäre der Nutzer im Meeting-Raum landet – Teil 2
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten

Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten: Twitter übernimmt Highly-App zum Teilen von hervorgehobenen Zitaten Man bietet dafür Browser-Plugins für Chrome und Firefox und Apps für Slack und iOS an. Wie man über den hauseigenen Blog...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich

Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich: Twitter für iOS: Teilen von Live Photos bald möglich Matt Navarra ist beim Durchforsten des Codes der iOS-App auf ein Feature gestoßen, das euch mit hoher Wahrscheinlichkeit bald Live Photos...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen

Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen: Android Q: WLAN per QR-Code beitreten oder teilen Ist man in einem WLAN, dann kann man bekanntlich flott über einen längeren Druck auf das WLAN-Symbol in den Schnellzugriffen in die...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Auswertung Umfrage Februar: Keine Überraschung – Amazon und Netflix teilen sich den...

Auswertung Umfrage Februar: Keine Überraschung – Amazon und Netflix teilen sich den...: Auswertung Umfrage Februar: Keine Überraschung – Amazon und Netflix teilen sich den Streaming-Thron Wir wollten von Euch wissen, welche Videostreaming-Anbieter Ihr 2019 so nutzt. Es werden ja...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

Chrome: Teilen von Links zu speziellen Textfragmenten einer Seite bald möglich

Chrome: Teilen von Links zu speziellen Textfragmenten einer Seite bald möglich: Chrome: Teilen von Links zu speziellen Textfragmenten einer Seite bald möglich Aktuell arbeitet man an einem Feature, welches die Teilen-Funktion des Browsers verbessern wird. Wollt ihr aktuell...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Nokia 9 PureView: Offizielles Pressebild zeigt den interessantesten Teil des Geräts

Nokia 9 PureView: Offizielles Pressebild zeigt den interessantesten Teil des Geräts: Nokia 9 PureView: Offizielles Pressebild zeigt den interessantesten Teil des Geräts Hierbei handelt es sich um jenes Gerät, das mit seinen fünf rückseitig angebrachten Kameras schon seit einiger...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2019

1&1 nimmt an 5G-Frequenzauktion teil, könnte vierter Mobilfunknetzbetreiber werden

1&1 nimmt an 5G-Frequenzauktion teil, könnte vierter Mobilfunknetzbetreiber werden: 1&1 nimmt an 5G-Frequenzauktion teil, könnte vierter Mobilfunknetzbetreiber werden Hatte man bisher nur „die Großen“ auf dem Schirm, so wird nun auch die United Internet Tochter 1&1 Drillisch an...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Netflix für iOS: Neue Option zum Teilen in die Instagram-Stories

Netflix für iOS: Neue Option zum Teilen in die Instagram-Stories: Netflix für iOS: Neue Option zum Teilen in die Instagram-Stories iOS-Nutzer haben ab sofort die Möglichkeit, die Titel nicht nur direkt über WhatsApp , Nachrichten, den Facebook Messenger oder...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019

Audible für iOS: Update bringt Verbesserungen für Teilen, VoiceOver und mehr

Audible für iOS: Update bringt Verbesserungen für Teilen, VoiceOver und mehr: Audible für iOS: Update bringt Verbesserungen für Teilen, VoiceOver und mehr Unter anderem wurden Funktionen zum Teilen von Titeln und Bewerten von Podcasts optimiert. Anwender, die VoiceOver...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor: Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor Google macht es einem sehr einfach, es gibt quasi keine Speicherbegrenzung, gleichzeitig kann man auf dem...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Facebook: Neue, schwere Vorwürfe über das Teilen von Daten

Facebook: Neue, schwere Vorwürfe über das Teilen von Daten: Facebook: Neue, schwere Vorwürfe über das Teilen von Daten Das Netzwerk fällt eigentlich nur noch durch Datenschutzpannen auf. Und bereits letzte Woche wurde bekannt, dass man ausgesuchten...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Origin - Onlineverbindung nicht möglich?

Origin - Onlineverbindung nicht möglich?: Origin - Onlineverbindung nicht möglich? HazHaz, habe mich bei origin angemeldet(ofline) und wollte dannach online gehen, jedoch kam die meldung, es seie nicht möglich, online yu gehen......
Computerfragen 26. Juni 2012
Onlineverbindungen teils blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden