Onlineverbindungen teils blockiert

Diskutiere und helfe bei Onlineverbindungen teils blockiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ZioElsydeon, 2. Mai 2019.

  1. ZioElsydeon
    ZioElsydeon Gast

    Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.


    Selbst die Seite hier ist blockiert, über das Smartphone ist alles zum Glück noch erreichbar.

    Hatte 2 Tage Internet-/Telefonstörung und seit ich den Router auf Werkseinstellungen zrückgesetzt habe besteht das Problem

    Ich hab schon versucht diverse Einstellungen auf den Standard zurückzusetzen, hat aber nicht geholfen, vielelicht hab ich das Richtige auch nur verpasst/vergessen.

    An der Firewall scheint es zumindest nicht zu liegen, jedenfalls waren die gleichen Seiten auch ohne nicht erreichbar.

    Zertifikatsüberprüfung hatte ich abgestellt aber die jeweiligen Seiten laden trotzdem nicht.


    Seiten die blockiert werden (zB Twitter, chip, Twitch, Discord, Shirtpunch) versuchen gar nicht erst geladen zu werden, manche Seiten (zB humble bundle, fanatical, square enix shop) werden zwar geladen aber viele (manchmal alle) Grafiken oder andere features nicht, andere Seiten (zB outlook, qwertee, youtube) laufen fast einwandfrei, obwohl in meinen emails/newslettern grafiken geblockter Seiten auch nicht geladen werden...


    Bin zwar selbst nicht gerade ein DAU aber eine entsprechende Einweisungen wäre mir gerade doch willkommen...von ports hab ich zB wenig Ahnung bzw bin davon aus Gründen überfordert und was ich bisher über google gefunden habe war entweder nicht hilfreich oder passte nicht zu meinem Fall
     
    #1 ZioElsydeon, 2. Mai 2019
  2. User Advert

Thema:

Onlineverbindungen teils blockiert

Die Seite wird geladen...

Onlineverbindungen teils blockiert - Similar Threads - Onlineverbindungen teils blockiert

Forum Datum

WhatsApp für iOS mit Kontaktvorschlägen beim Teilen von Inhalten

WhatsApp für iOS mit Kontaktvorschlägen beim Teilen von Inhalten: WhatsApp für iOS mit Kontaktvorschlägen beim Teilen von Inhalten Mit iOS 13 werden nun eure Kontakte aus WhatsApp als Vorschläge angezeigt, wenn ihr etwas aus anderen Apps teilen wollt. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu

Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu: Google Chrome für Android fügt wohl einen Teilen-Button in die Toolbar hinzu Dabei gibt es auch immer wieder kleinere und größere Anpassungen am Layout der jeweiligen Benutzeroberfläche. Nun hat...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen: Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen Zwar kann man den – hoffentlich ausreichend starken – Schlüssel auf ein Blatt Papier schreiben oder aus dem Kopf weitergeben, man kann den...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail: Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail Nun ist man dabei sich die Drive-Anhänge für Gmail sowie das Scannen von Dokumenten in Drive selbst vorzuknöpfen.. ....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories

Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories: Instagram: Layout-Funktion ermöglicht das Teilen von mehreren Fotos in Stories Dabei handelt es sich um ein Feature namens Layout, man integriert quasi die bisher eigenständige App in die...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar

Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar: Microsoft To Do für iOS: Natives Teilen-Menü nun für alle verfügbar Lange Zeit nach der Übernahme von Wunderlist tat sich nichts, doch wie aus dem Nichts überraschte man mit einer vollkommen...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS

Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS: Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS . . Microsoft To Do: Aktuelle Betaversion nutzt endlich das Teilen-Menü von iOS
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

YouTube Music: Teilen-Funktion für Künstler-Seiten nun für Android und iOS

YouTube Music: Teilen-Funktion für Künstler-Seiten nun für Android und iOS: YouTube Music: Teilen-Funktion für Künstler-Seiten nun für Android und iOS Dazu gehören auch entsprechend gut nutzbare Apps, die in den letzten Wochen immer mal wieder mit neuen, kleineren...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2019

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da: Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da Wir lernten den Ursprung der Superheldin kennen und durften miterleben, wie sie im Ersten Weltkrieg an der Seite einiger Menschen kämpfte, ich...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren

Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren: Google Chrome: Browser kann bald QR-Codes zum Teilen von Websites generieren Da gibt es natürlich auch schon andere Mittel und Wege, etwa das „Send this Page“-Feature, trotzdem wäre diese...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2019

Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von Erinnerungen an...

Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von Erinnerungen an...: Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von Erinnerungen an Familienmitglieder . . Google Assistant: Erlaubt einfacheres Teilen von Fotos und Zuordnen von...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos

Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos: Google Fotos bekommt eine Chat-Funktion zum Teilen von Fotos Man konnte bisher immer einzelne Fotos über die App freigeben, indem man ein Album für ein einzelnes Foto erstellte und den Link dann...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Origin - Onlineverbindung nicht möglich?

Origin - Onlineverbindung nicht möglich?: Origin - Onlineverbindung nicht möglich? HazHaz, habe mich bei origin angemeldet(ofline) und wollte dannach online gehen, jedoch kam die meldung, es seie nicht möglich, online yu gehen......
Computerfragen 26. Juni 2012
Onlineverbindungen teils blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden