Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon

Diskutiere und helfe bei Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon Streitpunkt war der Umgang mit den über das soziale Netzwerk angebotenen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.318
    Zustimmungen:
    12

    Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon

    Streitpunkt war der Umgang mit den über das soziale Netzwerk angebotenen Onlinespielen. Ja, genau jene Games, die ihr selbst nie zockt, zu denen euch Onkel und Tanten aber im Minutentakt Spieleanfragen schicken.

    Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon
     
Thema:

Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon

Die Seite wird geladen...

Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon - Similar Threads - Onlinespiele Datenschutz vzbv

Forum Datum

Google Street View: Datenschützer weist noch einmal auf Widerspruchsmöglichkeit hin

Google Street View: Datenschützer weist noch einmal auf Widerspruchsmöglichkeit hin: Google Street View: Datenschützer weist noch einmal auf Widerspruchsmöglichkeit hin Wir in Deutschland haben hier erst seit Mitte letzten Jahres neues Material eingespielt bekommen. Schon seitdem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Google Chrome: Datenschutz bei Anzeigen verwalten

Google Chrome: Datenschutz bei Anzeigen verwalten: Google Chrome: Datenschutz bei Anzeigen verwalten Die Privacy Sandbox wird die herkömmliche Werbe-ID, die Nutzer über verschiedene Anwendungen hinweg verfolgen kann, durch...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

BMW äußert sich zur Mozilla-Studie zu Datenschutz in Fahrzeugen

BMW äußert sich zur Mozilla-Studie zu Datenschutz in Fahrzeugen: BMW äußert sich zur Mozilla-Studie zu Datenschutz in Fahrzeugen So fallen am Ende alle Hersteller mit Pauken und Trompeten durch, was laut der Stiftung eine Premiere darstelle. Da ist es kein...
User-Neuigkeiten 7. September 2023

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume

Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume: Mozilla: Viele Autos sind inzwischen fahrende Datenschutz-Albträume Getestet hat man Modelle von unter anderem Ford, Volkswagen (VW) sowie Toyota. Keine Marke erfüllte die Anforderungen....
User-Neuigkeiten 6. September 2023

YouTube soll Onlinespiele für die Plattform planen

YouTube soll Onlinespiele für die Plattform planen: YouTube soll Onlinespiele für die Plattform planen So prüfe Google für seinen Dienst Onlinespiele. Sie sollen dann als zusätzliche Einnahmequelle dienen. YouTube soll Onlinespiele für die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

WhatsApp erhöht die Privatsphäre durch Datenschutz-Check und „Anrufe von Unbekannt...

WhatsApp erhöht die Privatsphäre durch Datenschutz-Check und „Anrufe von Unbekannt...: WhatsApp erhöht die Privatsphäre durch Datenschutz-Check und „Anrufe von Unbekannt stummschalten“ Dafür hat man im offiziellen Blog zwei neue Funktionen angekündigt: „Anrufe von Unbekannt...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz

Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz: Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz . . Microsoft zahlt 20 Mio. US-Dollar Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Amazon zahlt in den USA 25 Mio. US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz

Amazon zahlt in den USA 25 Mio. US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz: Amazon zahlt in den USA 25 Mio. US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz US-Dollar wegen Verstößen gegen den Datenschutz. Obendrein überarbeitet man seine aktuellen Verfahrensweisen zur...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Meta soll in der EU 1,2 Mrd. Euro Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz zahlen

Meta soll in der EU 1,2 Mrd. Euro Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz zahlen: Meta soll in der EU 1,2 Mrd. Euro Strafe wegen Verstößen gegen den Datenschutz zahlen Euro zahlen. Das hat das European Data Protection Board (EDPB) in einer Mitteilung verkündet. Meta soll in...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

Bundeskartellamt zu Datenschutz, Transparenz und Interoperabilität bei Messengern und...

Bundeskartellamt zu Datenschutz, Transparenz und Interoperabilität bei Messengern und...: Bundeskartellamt zu Datenschutz, Transparenz und Interoperabilität bei Messengern und Video-Diensten Das Bundeskartellamt will dabei festgestellt haben, dass einige Dienste bei Funktionen, die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren

Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren: Google Chrome: Stummschaltungs-Feature deaktiviert, da viele Onlinespiele betroffen waren Das Unternehmen hatte eine Neuerung für Chrome vorgestellt. Diese Neuerung sollte vom Nutzer lernen, wie...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen?

Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen?: Es geht um Age of Empires 3!! Wieso kann ich keine Onlinespiele mit meinen Freunden führen? Hallo Leute, Ich habe vor etwa 1 Woche das Spiel Age of Empires 3 gekauft. Ich konnte 2 Freunde...
Computerfragen 11. Februar 2012

Comunio Onlinespiel : mehreren Communitys beitreten

Comunio Onlinespiel : mehreren Communitys beitreten: Comunio Onlinespiel : mehreren Communitys beitreten hallo kann ich bei dem online managerspiel comunio auch unabhängig voneinander mehreren communities beitreten? oder wird mein älteres...
Computerfragen 25. September 2011
Onlinespiele und Datenschutz: vzbv trägt vor Gericht Sieg über Facebook davon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden