Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“

Diskutiere und helfe bei Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Sysprofile Community Auf diesem Wege mochte ich auf die Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von deepwather, 6. Mai 2009.

  1. deepwather
    deepwather Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Liebe Sysprofile Community

    Auf diesem Wege mochte ich auf die Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“ (http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition.html) aufmerksam machen.

    Bei Hellgate: London (HG:L) handelt es sich um ein Rollenspiel für den PC mit einigen Shooterelementen und einer sehr guten Community.

    Leider wurden die Onlineserver am 31. Januar 2009 abgeschaltet. Die Abschaltung begründete sich in der Insolvenz des Machers Flagship Studios.

    HanbitSoft entwickelt das Spiel der weilen für den Asiatischen Raum weiter und betreibt dort auch weiterhin Onlineserver. HanbitSoft hat Interesse daran gezeigt HG:L auch in Europa sowie Nordamerika Onlineserver zu stellen. Die Vertriebsrechte für US/EU besitzt aber Namco/Bandai.

    Nun wurde von http://www.hellgatelondon.de/ eine Petition ins leben gerufen welche Namco/Bandai dazu bewegen soll sich mit HanbitSoft über eine Reaktivierung der Onlineserver in EU/NA zu einigen.

    Ich mochte nun dazu aufrufen die Petition zu unterstützen. Jede Stimme zählt. Auch wenn euch nichts mit diesem Spiel verbindet, denke ich, das solch eine Aktion von allen Liebhabern von Computergames unterstützt werden sollte.

    Denkt daran, auch ihr könnt einmal unter Lizenzstreitigkeiten leiden.

    Ich hoffe auf rege Unterstützung :great: und danke euch schon einmal im voraus dafür.

    FTL! (For The Living)

    Ein Hellgate: London Fan

    Petition: http://www.petitiononline.com/hgleuna/petition.html
    Initiatoren: http://www.hellgatelondon.de/
    Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Hellgate_London
     
    #1 deepwather, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
Thema:

Onlinepetition „Get Hellgate: London back to Europe/NA“

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden