Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Worf, 16. April 2020.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo
    Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K
    Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu stark für den i5 7600K
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen, weil im Internet finde ich nichts das die Grafikkarte nicht zur CPU passen würde.
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    @Worf Ich würde das nicht machen, seit 2017 ist der Trend in Richtung mehr als 4-CPU_Kerne/Thread's gegangen (siehe Sysprofile von meinem RyZEN-System, und mein RYZEN ist auch nicht der aktuellste befeuert aber problemlos eine 2070_Super), Du kannst natürlich eine solche Grafikkarte einbauen wirst aber auch ein CPU-Bottleneck bekommen und den bekommst Du mit CPU-OC nicht wirklich weg ;)
     
Thema:

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden