Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Diskutiere und helfe bei Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Worf, 16. April 2020.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K
    Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu stark für den i5 7600K
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen, weil im Internet finde ich nichts das die Grafikkarte nicht zur CPU passen würde.

2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

@Worf Ich würde das nicht machen, seit 2017 ist der Trend in Richtung mehr als 4-CPU_Kerne/Thread's gegangen (siehe Sysprofile von meinem RyZEN-System, und mein RYZEN ist auch nicht der aktuellste befeuert aber problemlos eine 2070_Super), Du kannst natürlich eine solche Grafikkarte einbauen wirst aber auch ein CPU-Bottleneck bekommen und den bekommst Du mit CPU-OC nicht wirklich weg ;)

Thema:

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Die Seite wird geladen...

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible - Similar Threads - Mainboard CPU RTX

Forum Datum

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?: Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis...
Mainboards Freitag um 10:23 Uhr

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?

Wie lange sind neue Mainboard kombatibel mit kommenden CPU's?: Wenn ich jetzt z.b. ein Z690 Mainboard kaufe, dann ist auf jedenfall die derzeitig kommende Intel 12th .Generation damitr Kompatibel. Aber wie schaut es mit dannach noch kommenden CPU's aus? wie...
Prozessoren 2. November 2021

CPU aufrüsten bei dem Mainboard möglich?

CPU aufrüsten bei dem Mainboard möglich?: Guten Tag, ich habe vor kurzen von einem Freund seine alte CPU bekommen und wollte die bei mir einbauen da die besser ist als meine. Mein Mainboard ist das "ASUS B85M-E" mit aktuell einem i5-4440...
Prozessoren 29. Oktober 2021

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?

Passt das Mainboard mit CPU und RAM gut zusammen?: mainbaord: X570 E-Gaming CPU: Ryzen 7 5800x RAM: 32gb Corsair 3600MHz https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainboard-mit-cpu-und-ram-gut-zusammen
Prozessoren 25. Oktober 2021

Mainboard mit CPU Kompatibel?

Mainboard mit CPU Kompatibel?: Ist das Gigabyte H410M S2H mATX So.1200 (https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-H410M-S2H-mATX-So-1200_1405673.html) mit dem CPU Intel I3 10100F LGA 1200...
Prozessoren 21. Oktober 2021

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??

beste cpu und Mainboard für gaming und video bearbeitung??: preis währe Bitte unter 1000€ danke im Voraus :D https://www.gutefrage.net/frage/beste-cpu-und--mainboard-fuer-gaming-und-video-bearbeitung
Prozessoren 11. Oktober 2021

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...

Welche der Chipset Treiber würdet ihr für das Mainboard Medion MS-7728 (CPU i3-2210)...: Ich denke die letzten beiden (markiert im Screenshot). Bin mir nicht ganz sicher Intel oder Synaptics? Auch die Größe verwirrt mich etwas - der ältere Intel ist viel kleiner! [ATTACH]...
Prozessoren 8. Oktober 2021

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?

Ich suche ein Gutes Mainboard und CPU für 400€?: Ich will mir bald ein neues Mainboard und eine CPU kaufen, ich weis aber nicht so genau was am besten ist. Für ein Mainboard würde ich 100€ ausgeben und für eine CPU 300€, wenn der Preis 30€ höher...
Mainboards 29. September 2021

Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?

Halterung für CPU Lüfter Schrauben von Mainboard mit raus gekommen?: Was mache ich da jetzt? Ist das Mainboard hinüber? Ich bekomme keinen. Kühler mehr festgeschraubt. Ich habe nicht mal was falsch gemacht, was den auch, ich habe die Schrauben doch nur raus gedreht...
Mainboards 26. September 2021

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?: Ich wollte mir eine PCIe 4.0 M.2 SSD kaufen und zwar die Samsung 980 Pro. Jedoch unterstützt glaube ich nur mein Mainboard (Msi B550M Pro Vdh) und nicht die CPU (Amd Ryzen 5 5600G) PCIe 4.0. Daher...
Prozessoren 22. September 2021

Welche CPU/Mainboard für RTX 3060 Ti?

Welche CPU/Mainboard für RTX 3060 Ti?: Hallo, ich habe vor kurzen meine Grafikkarte von einer 1060 armor auf eine 3060ti aufgerüstet und würde nun gerne ebenfalls eine neue CPU haben (Zu dem auch ein passendes und für mehrere Jahre...
Prozessoren 7. September 2021

Gute CPU + Mainboard für RTX 3070?

Gute CPU + Mainboard für RTX 3070?: Hallo zusammen, was wäre eine gute CPU und ein dazu passendes Mainboard für die RTX 3070? Würde gerne unter 600€ bleiben. https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu--mainboard-fuer-rtx-3070
Grafikkarten 24. Juni 2021

Welche CPU und welches Mainboard für RTX 3080?

Welche CPU und welches Mainboard für RTX 3080?: Moin Moin, Ich habe eine RTX 3080 und einen Ryzen 7 3700x. Nun möchte ich den Ryzen 7 3700x aufgrund des Bottlenecks verkaufen und mir eine andere CPU kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen?...
Grafikkarten 14. Februar 2021
Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden