Online spielen geht, surfen jedoch nicht

Diskutiere und helfe bei Online spielen geht, surfen jedoch nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freund, Seit gestern kann ich nicht mehr surfen, bei jeder domain wird mir gesagt das ich keine Verbindung zum Internet habe. Wenn ich windows... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Freund,
    Seit gestern kann ich nicht mehr surfen, bei jeder domain wird mir gesagt das ich keine Verbindung zum Internet habe. Wenn ich windows Starte, steht unten rechts beim Netzwerk das ich nicht Online bin. Doch sobald ich Steam starte ist die meldung weg. Spielen kann ich online auch ganz Normal, doch das browsen im Browser geht eben nicht. Was auch sehr merkwürdig ist, ich komme auf teamspeakserver welche nur zahlen in ihrer adresse haben, doch wenn ich auf einen server mit buchstaben gehe (voice.nitrado.net zb.) Kann teamspeak den hostnamen nicht auflösen. Mit meinem Tablet und Handy kann ich ganz normal surfen.
    Auf meinen router kann ich nicht zugreifen, über die konsole jedoch erfolgreich anpingen.
    Hoffe ihr habt ein paar ratschläge.


    Windows 7 enterprise 64 bit. Mfg
     
    #1 Unregistriert, 18. April 2012
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    klick mal auf start und tipp ein: ipconfig /flushdns
    und drück enter.
    Gehts dann?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nein geht leider nicht, hab ich schon probiert. Mittlerweile wird mir von windows unten ein rotes x agezeigt, und es erscheint die meldung dass keine verbindung verfügbar ist. Hab nur versucht was am dns- dienst zu ändern, hat aber nichts gebracht und ich habe es wieder rückgangig gemacht. Trotzdem blieb die meldung.
     
    #3 Unregistriert, 18. April 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    router neustart versucht?
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja hab ihn über meinen tablet-browser gereebootet. Aber kann es überhaupt was mit dem router zutun haben? Tablet und Smartphone, sowie Laptop meiner Mutter funktionieren ja nach wie vor.
     
    #5 Unregistriert, 18. April 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    würde mal bei dem pc im abgesicherten modus (f8 beim booten) starten, mit den netzwerktreibern und schauen ob das problem dann auch auftritt.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Gute idee, hat aber leider auch nichts gebracht. Ich denke ich werde windows die tage einfach mal neu aufsetzen. Mfg
     
    #7 Unregistriert, 18. April 2012
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    jo das könnte helfen.
    könnte was bringen...
     
Thema:

Online spielen geht, surfen jedoch nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PC kann nicht surfen aber online spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden