Grafik Probleme mit älteren Spielen

Diskutiere und helfe bei Grafik Probleme mit älteren Spielen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie: Verkehrsgigant (RAGE) Incoming (1998) zu Spielen. Leider ohne Erfolg, da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von g0dl!k3 X, 11. Januar 2012.

  1. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie:

    Verkehrsgigant
    (RAGE) Incoming (1998)

    zu Spielen.
    Leider ohne Erfolg, da beide Spiele Massive Grafikfehler haben.

    Hier z.b. Incoming
    [​IMG]

    Treiber und Updates sind alle auf dem neusten Stand.

    Die Spiele liefen früher noch, auf dem selben System.
    Nur hab ich sie seit dem letzten neuaufsetzten (das war etwa anfang 2010) des Systems nicht installiert.
     
Thema:

Grafik Probleme mit älteren Spielen

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme mit älteren Spielen - Similar Threads - Grafik Probleme älteren

Forum Datum

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?

Wie erkenne ich ob ich den neusten grafik treiber habe?: hallo, ich wollte nur wissen wie ich sehen kann ob ich den neusten grafik treiber installiert habe https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-ob-ich-den-neusten-grafik-treiber-habe
Software & Treiber 16. Februar 2024

Fujitsu Grafik erhöhen?

Fujitsu Grafik erhöhen?: Hey, ich habe einen neuen PC von eBay, und wollte darauf Games spielen. Aber immer wenn ich z.b. Poppy Playtime starten will, kommt eine Nachricht, die mir sagt ich solle einen Grafiktreiber...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...

Muss ich auch noch Grafik Treiber herunterladen wenn ich einen Fertig PC bei Dubaro kaufe...: Hallo wenn ich jetzt diesen PC kaufe ohne Betriebssystem, also ohne Windows 10 Pro. Dann installiere ich einfach Windows 10 oder 11 Pro selber über einen USB Stick. (Mit Lizenzkey usw.) Aber muss...
Prozessoren 5. Februar 2024

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?

Nach GeForce Treiber Update , Computer und Grafik Probleme . Warum?: Moin Leute , hab ein sehr mieses Problem… hab mein pc seit 3 Jahren , als ich das pc Brand neu hatte und alles noch clean war ohne treiber Update , oder Programme . Konnte ich alles flüssig auf...
Software & Treiber 27. Januar 2024

Grafik Probleme?

Grafik Probleme?: [ATTACH] Moin, mein Pc macht seit ein paar Tagen Probleme. Sobald ich ein Spiel starte, hängt er sich so im Bild gezeigt auf und startet sich neu. Wenn jemand eine Ahnung hat was das sein könnte...
Grafikkarten 2. April 2023

Windows 10: Probleme mit der Grafik!

Windows 10: Probleme mit der Grafik!: Hab seit ca. einer Woche Windows 10 und komm mit der Einstellung des Hell-Dunkel-Kontrast nicht klar. Gamma hab ich eingestellt (in dem Muster -Aktueller Einstellung) wirkt nichts Blau, aber...
Windows 10 27. Mai 2018

MacBook Pro 2016: Einige Nutzer klagen über Grafik-Probleme

MacBook Pro 2016: Einige Nutzer klagen über Grafik-Probleme: MacBook Pro 2016: Einige Nutzer klagen über Grafik-Probleme Es scheint dabei kein bestimmtes Modell zu betreffen und auch kann man die Problematik nicht auf ein einzelnes Programm festlegen....
User-Neuigkeiten 27. November 2016

Grafik Probleme mit dragons prophet

Grafik Probleme mit dragons prophet: Grafik Probleme mit dragons prophet
Computerfragen 21. Oktober 2013

Probleme mit der Grafik bei Windows 7 nach automatischem Update

Probleme mit der Grafik bei Windows 7 nach automatischem Update: Hallo, ich bin blond und weiblich. Leider kann ich PC nur nutzen...und das wohl auch nicht richtig. Ich hatte einen gebrauchten PC gekauft, und als System hat man mir dann Windows 7 aufgespielt. 8...
freie Fragen 20. Dezember 2010

SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik!

SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik!: SIMS 3 Hilfe!! Plötzlich probleme mit Grafik! Hallo. Ich hab ein Sims 3 problem. Bei meinen Sim Kinder. Wenn meine Frau ein Kind bekommt. Ist es entweder:nicht zu sehen,zu sehen...
Computerfragen 28. März 2010

Grafik Probleme bei Spielen...

Grafik Probleme bei Spielen...: eröffne hier mal einen eigenen thread für dieses thema weil es nicht immer direkt mit der grafikkarte zu tun haben muß sondern auch an den einstellungen liegen kann... ich hatte bisher das...
Grafikkarten 25. Dezember 2007
Grafik Probleme mit älteren Spielen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Verkehrsgigant w7

    ,
  2. verkehrsgigant grafikfehler

    ,
  3. incoming mit windows 7 spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden