Grafik Probleme mit älteren Spielen

Diskutiere und helfe bei Grafik Probleme mit älteren Spielen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie: Verkehrsgigant (RAGE) Incoming (1998) zu Spielen. Leider ohne Erfolg, da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von g0dl!k3 X, 11. Januar 2012.

1. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    103673

Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie:

Verkehrsgigant
    (RAGE) Incoming (1998)

zu Spielen.
    Leider ohne Erfolg, da beide Spiele Massive Grafikfehler haben.

Hier z.b. Incoming

Treiber und Updates sind alle auf dem neusten Stand.

Die Spiele liefen früher noch, auf dem selben System.
    Nur hab ich sie seit dem letzten neuaufsetzten (das war etwa anfang 2010) des Systems nicht installiert.

2. User Advert

Thema:

Grafik Probleme mit älteren Spielen

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme mit älteren Spielen - Similar Threads - Grafik Probleme älteren

Forum Datum

Windows 10: Probleme mit der Grafik!

Windows 10: Probleme mit der Grafik!: Hab seit ca. einer Woche Windows 10 und komm mit der Einstellung des Hell-Dunkel-Kontrast nicht klar. Gamma hab ich eingestellt (in dem Muster -Aktueller Einstellung) wirkt nichts Blau, aber...
Windows 10 27. Mai 2018

MacBook Pro 2016: Einige Nutzer klagen über Grafik-Probleme

MacBook Pro 2016: Einige Nutzer klagen über Grafik-Probleme: MacBook Pro 2016: Einige Nutzer klagen über Grafik-Probleme Es scheint dabei kein bestimmtes Modell zu betreffen und auch kann man die Problematik nicht auf ein einzelnes Programm festlegen....
User-Neuigkeiten 27. November 2016

Grafik Probleme mit dragons prophet

Grafik Probleme mit dragons prophet: Grafik Probleme mit dragons prophet
Computerfragen 21. Oktober 2013

Grafik Probleme HP ProBook 6540b

Grafik Probleme HP ProBook 6540b: Grafik Probleme HP ProBook 6540b Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir heute das Spiel S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky installiert und wollt das dann auch spielen. Aber das ruckelt die ganze...
Computerfragen 24. Oktober 2012

Wow Grafik Probleme + Absturz

Wow Grafik Probleme + Absturz: Wow Grafik Probleme + Absturz Hallo, ich spiele schon seit etwas längerem wow. Doch seit heute stürtzt das spiel sofort im login fenster ab. Dann kommt die Fehlermeldung : "Grafiktreiber...
Computerfragen 30. September 2012

PC Spiele Grafik ( Auflösung ) Probleme - Tipps !?

PC Spiele Grafik ( Auflösung ) Probleme - Tipps !?: PC Spiele Grafik ( Auflösung ) Probleme - Tipps !? Hallo Hier mal die Daten zu meinem PC: Mainboard: AS Rock N68C-S UCC AMD Athlon(tm) II X4 635 Processor QuadCore ( 2,91 Ghz ) 2...
Computerfragen 4. Juni 2012

Probleme mit Grafik von Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin

Probleme mit Grafik von Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin: Probleme mit Grafik von Sherlock Holmes jagt Arsene Lupin Hallo an alle, ich habe leider ein Problem mit der Grafik von dem o.g. Spiel. Sobald ich starte, sehe ich nur weisse und graue...
Computerfragen 5. Januar 2012

Minecraft Grafik Probleme (siehe bild)

Minecraft Grafik Probleme (siehe bild): Minecraft Grafik Probleme (siehe bild) Bilder sagen mehr als 1000 worte :) ich hoffe ihr könnt helfen :) (kein texturenpack) ist meine grafikkarte zu schlecht ?
Computerfragen 6. August 2011

Grafik Probleme Nvidia Gforce 9800 GT

Grafik Probleme Nvidia Gforce 9800 GT: Grafik Probleme Nvidia Gforce 9800 GT Hey leute Ich habe ein problem mit meiner grafikarte( welche das steht oben ;) )!! Manchmal wenn ich spiele dann hab ich aufeinmal einen großen lag...
Computerfragen 23. Juli 2011

Probleme mit Grafik bei fifa09!

Probleme mit Grafik bei fifa09!: Probleme mit Grafik bei fifa09! Hi leute, ich hab ein problem: Ich hab mir letztens Fifa 09 gekauft, und habs angespielt, sieht eig, ganz gut aus, macht auch spaß. Dann wollt ich es mal...
Computerfragen 11. April 2011

Probleme mit der Grafik bei Windows 7 nach automatischem Update

Probleme mit der Grafik bei Windows 7 nach automatischem Update: Hallo, ich bin blond und weiblich. Leider kann ich PC nur nutzen...und das wohl auch nicht richtig. Ich hatte einen gebrauchten PC gekauft, und als System hat man mir dann Windows 7 aufgespielt. 8...
freie Fragen 20. Dezember 2010

Habe einen iMac mit Xp 32 bit und grafik leistungs Probleme

Habe einen iMac mit Xp 32 bit und grafik leistungs Probleme: Habe einen iMac mit Xp 32 bit und grafik leistungs Probleme hallo habe eine frage ich habe win xp 32 bit auf meinem iMac hier mal die Daten: 2.93Ghz Inetl Core 2 Duo 4 Gb...
Computerfragen 28. Mai 2010

StarCraft 2 Grafik Probleme

StarCraft 2 Grafik Probleme: StarCraft 2 Grafik Probleme HI, hab ein Problem mit dem Spiel "StarCraft 2" das ich mir vor kurzem gekauft habe... hab jetzt im i-net gesucht und hab bisher keine Lösung...
Computerfragen 6. August 2010
Grafik Probleme mit älteren Spielen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. verkehrsgigant grafikfehler

,
  2. incoming mit windows 7 spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden