Grafik Probleme mit älteren Spielen

Diskutiere und helfe bei Grafik Probleme mit älteren Spielen im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie: Verkehrsgigant (RAGE) Incoming (1998) zu Spielen. Leider ohne Erfolg, da... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von g0dl!k3 X, 11. Januar 2012.

  1. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern versucht ein paar alte Spiele wie:

    Verkehrsgigant
    (RAGE) Incoming (1998)

    zu Spielen.
    Leider ohne Erfolg, da beide Spiele Massive Grafikfehler haben.

    Hier z.b. Incoming
    [​IMG]

    Treiber und Updates sind alle auf dem neusten Stand.

    Die Spiele liefen früher noch, auf dem selben System.
    Nur hab ich sie seit dem letzten neuaufsetzten (das war etwa anfang 2010) des Systems nicht installiert.
     
Thema:

Grafik Probleme mit älteren Spielen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Verkehrsgigant w7

    ,
  2. verkehrsgigant grafikfehler

    ,
  3. incoming mit windows 7 spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden