Online-Speicher als Laufwerk am PC einrichten?

Diskutiere und helfe bei Online-Speicher als Laufwerk am PC einrichten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Online-Speicher als Laufwerk am PC einrichten? Ich will mir meinen Online-Speicher bei Strato als Laufwerk am PC einrichten. Habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Online-Speicher als Laufwerk am PC einrichten?



    Ich will mir meinen Online-Speicher bei Strato als Laufwerk am PC einrichten. Habe dafür aber nur eine Beschreibung für Win XP.( Netzwerkumgebung - Netzwerkressource hinzufügen). Diese Optionen finde ich auf meinem Pc nicht, da ich Win 7 benutze ( seit kurzem ). In der Hilfedatei fand ich auch nichts. Wie kann ich das bei Win 7 einrichten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skydrive: Kostenloser 25GB Online-Speicher als Laufwerk in Windows ...
    http://pc.de/web/skydrive-kostenloser-25gb-449

    Schnäppchen-Check: COMPUTER BILD-Aktion: Lebenslang 30 Gigabyte ...
    http://flash-news.net/2010/08/schnappchen-check-computer-bild-aktion-lebenslang-30-gigabyte-online-speicher/

    COMPUTER BILD-Aktion: lebenslang 30-Gigabyte-Online-Speicher ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Schnaeppchen-COMPUTER-BILD-Aktion-30-Gigabyte-Online-Speicher-lebenslang-5564854.html

    Gladinet - Online-Speicher als Laufwerk einbinden - Skydrive ...
    http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2019214/gladinet_online_speicher_als_laufwerk_kostenlos_einbinden/

    AVM - Welche Möglichkeiten bietet mir ein Online-Speicher und wie ...
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15858.php3

    1&1 Hilfe-Center - 1&1 SmartDrive (Online-Speicherplatz ...
    http://hilfe-center.1und1.de/access/search/go.php?t=e726848

    Online-Speicher von Microsoft als lokales Laufwerk - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/tipps_tricks/internet/2339214/online-speicher-von-microsoft-als-lokales-laufwerk-nutzen/

    SkyDrive ? 25GB kostenloser Onlinespeicher im Explorer - Skydrive ...
    http://www.plerzelwupp.de/skydrive-kostenloser-onlinespeicher-im-explorer/
     
Thema:

Online-Speicher als Laufwerk am PC einrichten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden