Online-Shop-Thread

Diskutiere und helfe bei Online-Shop-Thread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; In diesem Thread geht es darum, dass die User ihre Erfahrungen mit diversen Online-Shops anderen Usern zur Verfügung stellen und man somit eine... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -=kF=-, 6. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916

In diesem Thread geht es darum, dass die User ihre Erfahrungen mit diversen Online-Shops anderen Usern zur Verfügung stellen und man somit eine Übersicht erhält, welcher Shop besser und welcher schlechter ist.

Postingvorlage:

Shopname
    [Erfahrungen, Meinungen, ...]
    Wertung (Bsp.: 7/10)

Was haltet ihr von so einer Idee?

Ich werden den Thread dann immer aktuell halten...

MfG

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    56916

Uff, garnicht gesehen...

naja, dann kann man hier closen

Sorry...

Thema:

Online-Shop-Thread

Die Seite wird geladen...

Online-Shop-Thread - Similar Threads - Online Shop Thread

Forum Datum

Saturn ab sofort mit Videoberatung im Online-Shop

Saturn ab sofort mit Videoberatung im Online-Shop: Saturn ab sofort mit Videoberatung im Online-Shop Damit können sich Interessierte direkt Meinungen zu Produkten von Experten aus den Märkten holen. Doch nicht für alle Produkte wird es diese...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

MediaMarkt: Spätshoppen-Aktion soll in den Online-Shop locken

MediaMarkt: Spätshoppen-Aktion soll in den Online-Shop locken: MediaMarkt: Spätshoppen-Aktion soll in den Online-Shop locken Die Leute haben noch Geld und ab und an gibt es tatsächlich gute Angebote on- oder offline, sodass es sich lohnen kann, diese Termine...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

CSV Datei / Shopware Import/ Online Shop

CSV Datei / Shopware Import/ Online Shop: CSV Datei / Shopware Import/ Online Shop
Computerfragen 5. März 2013

kann man beim saturn online shop auch spiele ab 18 downloaden obwohl man eigentlich noch nicht 18 is

kann man beim saturn online shop auch spiele ab 18 downloaden obwohl man eigentlich noch nicht 18 is: kann man beim saturn online shop auch spiele ab 18 downloaden obwohl man eigentlich noch nicht 18 is mich würd interresieren ob man da spieleab 18 downloaden kann obwohl man eigentlich...
Computerfragen 29. März 2012

Elektronik Online Shop die Kreditkarte als Bezahlung annehmen? (Ohne Paypal)

Elektronik Online Shop die Kreditkarte als Bezahlung annehmen? (Ohne Paypal): Elektronik Online Shop die Kreditkarte als Bezahlung annehmen? (Ohne Paypal) Guten Tag, Ich suche ein Online Shop wo ich sachen wie Laptop kaufen kann und ins Ausland schicken möglich ist....
Computerfragen 28. März 2012

Suche einen Online-Shop für Plexiglasschilder?

Suche einen Online-Shop für Plexiglasschilder?: Suche einen Online-Shop für Plexiglasschilder? Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Onlineshop der Plexiglasschilder herstellt.Ich habe eine eigene Firma und würde gerne...
Computerfragen 8. Juli 2010

Kennt jemand einen guten Online-Shop für Comic/Cartoon-T-Shirts?

Kennt jemand einen guten Online-Shop für Comic/Cartoon-T-Shirts?: Kennt jemand einen guten Online-Shop für Comic/Cartoon-T-Shirts? Neben EMP und co, kennt jemand vielleicht einen Shop der viele Comic, bzw Cartoon, T-Shirts verkauft? Genauer...
Computerfragen 11. April 2010

Welche gute Online-Shop-Lösung gibt es, die man in die eigene Webseite einbauen kann?

Welche gute Online-Shop-Lösung gibt es, die man in die eigene Webseite einbauen kann?: Welche gute Online-Shop-Lösung gibt es, die man in die eigene Webseite einbauen kann? Hallo, ich möchte gerne einen Online-Shop auf meiner Webseite einbinden/einsetzen....
Computerfragen 22. April 2010

Welcher ist der beste Notebook Online-Shop, um sich ein Notebook zu kaufen?

Welcher ist der beste Notebook Online-Shop, um sich ein Notebook zu kaufen?: Welcher ist der beste Notebook Online-Shop, um sich ein Notebook zu kaufen?
Computerfragen 25. März 2010

Woran erkenne ich einen zuverlässigen Online-Shop?

Woran erkenne ich einen zuverlässigen Online-Shop?: Woran erkenne ich einen zuverlässigen Online-Shop? Ein Freund von mir hat sich letztlich eine externe Festplatte im Internet gekauft. Sie war defekt und er hat Probleme, das Geld...
Computerfragen 11. April 2010

Wie kann man einen neuen Online Shop am besten rechtlich absichern??

Wie kann man einen neuen Online Shop am besten rechtlich absichern??: Wie kann man einen neuen Online Shop am besten rechtlich absichern?? Wenn man über das internet etwas verkaufen will, muss man viel rechtliches beachten wie es scheint. Wie mach...
Computerfragen 22. April 2010

Welches sind die wesentlichen Anforderungen an einen Online-Shop?

Welches sind die wesentlichen Anforderungen an einen Online-Shop?: Welches sind die wesentlichen Anforderungen an einen Online-Shop? Diese Frage könnte mir demnächst in einem Bewerbungsgespräch gestellt werden. Meine Antwort:...
Computerfragen 22. Juni 2010
Online-Shop-Thread solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden