Online-Schach

Diskutiere und helfe bei Online-Schach im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Spielt hier jemand Online-Schach? Habe ne gute Seite gefunden: http://www.chesscube.com/ Einfach registrieren und anmelden. Ist ne... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 18. Februar 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Spielt hier jemand Online-Schach? Habe ne gute Seite gefunden:

    http://www.chesscube.com/

    Einfach registrieren und anmelden. Ist ne internationale Seite wo sogar auch internationale Meister spielen. Man kann da Punkte sammeln, also mit Ranking, Statistiken usw.

    Dann kann man Spielarten/Längen auswählen. Blitzschach mit einer Min Bedenkzeit oder eben 2min, 5min, 10min, 15min usw.

    Naja, da habe ich erstmal gesehen wie schlecht ich eigentlich gegen andere bin. Vor allem kommen ich bei unter 15 Minuten mit der Bedenkzeit nicht mehr hin. Hatte da auch zuerst immer verloren weil meine Zeit um war.:rolleyes:

    Aber Übung macht den Meister. Ich bin da auf Anfängerlevel mit fast 1400 Punkten. Die besten haben 3000.:o

    Und ihr müßt mal sehen wie die Wahnsinnigen Blitzschach spielen. Das ist richtig krank!!!:eek:;)

    Da gibt es noch ne andere Seite: http://www.schach.de/

    Dafür muß man aber nen Programm runterladen. Ich traue dem da nicht so. Kennt die jemand?

    Gibt es hier noch Schachspieler?

    Also das macht voll süchtig der Shit...die ganzen letzten Tage nur Schach gezoggt.
     
    #1 Shadowchaser, 18. Februar 2010
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Online-Schach

    ich spiele kein onlineschach..aber auf nem brett mit richtigen figuren bin ich öfters mal zu einem spielchen bereit ^^
     
    #2 robert_t_offline, 18. Februar 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Online-Schach

    RL spiele ich auch Schach. Habe nur leider nicht so oft die Möglichkeit dazu. Weil ich da wenige Menschen kenne die das spielen.

    Und Online-Schach ist auf jeden Fall besser als gegen nen Programm. Nur das Problem ist das es süchtig machen kann. Aber heute habe ich mich zusammengerissen. :)

    Ach ja, bei Chesscube hat man leider nicht die Wahl direkt Personen herauszufordern(z.B welche die da im Chat sind). Nur über die Suche wenn man die Spielart gewählt hat. Kann sein das es als Premiummitglied anders ist.

    Ansonsten hätte man sich dazu einfach verabreden können. Aber das geht trotzdem. Man muß nur zur selber Zeit die gleiche Spielart wählen(z.B. 15min Spiel), die gleiche Ranking Range einstellen und dann würde man die andere auf der Liste sehen und könnte ihn herausfordern. Dann müßte man nur die andere Vorschläge immer ablehnen. Und nur das Spiel von Nickname X annehmen.

    Also wer mal Lust auf Online-Schach hat...erstmal da reggen. Den Rest kann man dann per Pn oder ICQ besprechen.
     
    #3 Shadowchaser, 18. Februar 2010
  4. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    AW: Online-Schach

    Ich spiel auch im RL schach, oder hab zumindest mal, ich habs mal meinem Bruder beigebracht damit ich wenigstens mit jemandem spielen kann, aber sonst kenne ich auch niemanden der das spielen kann bzw. spielen will. wir können uns da ja mal treffen, vor sonntag wird allerdings nix draus =)

    grüsse

    bloomy
     
    #4 hqbloomsburry, 19. Februar 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Online-Schach

    Leider hast du kein ICQ. Also erstmal müßtest du dich dann da registrieren. Und dann müßten wir uns verabreden. Könnten wir auch kurz im Forum per Pn. Allerdings weiß ich nicht ob ich morgen Zeit habe. Heute ginge es.

    Naja, registriere dich da am besten erstmal. Bei chesscube.com. Wir kriegen das schon hin!:great:

    PS: Wenn dieses Wochenende nicht dann ein anderes mal bestimmt.

    Edit: Habe heute übelst auf die Fresse bekommen. Hätte mal eher einsehen sollen das nicht mein Tag ist. Fast 100 Punkte wieder runtergerutscht. Und die paar gegen die ich gewonnen hatte waren "Unrated", dafür keine Punkte bekommen. Hatte ich zu spät gesehen.:(

    Wenn man sich nicht konzentrieren kann und schlimme oder zuviele Fehler macht, dann ist das Spiel verloren. Zumindest hat mich keiner mit wenigen Zügen Matt gesetzt. Ist ja immerhin etwas.

    Naja, ein anderes mal läuft es wieder besser. :D
     
    #5 Shadowchaser, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Online-Schach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden