Sammelthread Online Fussball Manager

Diskutiere und helfe bei Online Fussball Manager im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, an dieser Stelle will ich fragen, ob und wer denn hier beim Online Fussballmanager mitspielt ? Ich bin erst seit gestern (^^) dabei, kannte es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Filewalker, 31. Januar 2009.

1. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Hallo,

an dieser Stelle will ich fragen, ob und wer denn hier beim Online Fussballmanager mitspielt ?

Ich bin erst seit gestern (^^) dabei, kannte es vorher überhaupt nicht, und würde mich nun freuen, wenn sich noch Mitspieler hier aus dem Forum finden.

Damit wir eine kleine Übersicht bekommen, postet bitte hier Eure Userbar nach der unten gezeigten Vorlage, ich werde Sie dann hier im ersten Thread verlinken.

Die Userbar findet Ihr im "Büro" des OFM unter "Profil".

Post-Vorlage:

SysP Foren-Name | OFM Userbar

Mitspieler:

Name OFM Userbar
    1 Filewalker [​IMG]
    2 McAtze [​IMG]
    3 onkel Joe [​IMG]
    4 xrazorx
    5 loeschdegge [​IMG]

Also bis bald auf dem Bolzplatz!

#1 Filewalker, 31. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  2. Filewalker
    Themenstarter
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Niemand ?

Oder spielt ihr etwa bei Goal United ? :rolleyes: Oder gar keinen Fussball-Manager ?

#2 Filewalker, 6. Februar 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    gar keinen ;)

frueher mal BMH oder anstoss 2 gold, aber online treibt mich da nichts zu ;)

... jetzt bekomm ich grad iwie lust dazu mal wieder anstoss 2 zu installieren... *an 30 meisterschaften in folge erinner :ugly:*

4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    So hab mich mal angemeldet. Mal schauen wie es so ist.

SysProfil McAtze | OFM McAtze

5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ich bin dabei

onkel Joe |

6. Filewalker
    Themenstarter
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Super! Weiter so!

Mehr ... :p

PS:

@Joe, ich hab Dich zu einem Friendly herausgefordert, aber bitte nicht zu doll schlagen ;-)

@Atze: Ui ui ... das hast Dir ein hartes Land ausgesucht. Deutschland ist wirklich sehr, sehr schwierig!

#6 Filewalker, 6. Februar 2009
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    ²Filewalker: mit ner stärke von 20 bis 30 kann ich nichts anfangen ^^ da muss die stärke schon höher sein :)

8. xrazorx
    xrazorx Praktikant
    1. SysProfile:
    88514
    ich spiele auch ofm. Habe zwar nur ne Stärke von 45 aber das Stadion hat nächste Saison dann 21000 Plätze.

9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Werd auch mal gucken wie es ist.

loeschdegge |

#9 loeschdegge, 21. Februar 2009
  10. Filewalker
    Themenstarter
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

Ich bin gerade nicht in Deutschland, daher die etwas zögerlichen Visits hier im Forum.

@loeschdegge: Du bist in der Liste.

Thema:

Online Fussball Manager

Die Seite wird geladen...

Online Fussball Manager - Similar Threads - Online Fussball Manager

Forum Datum

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel

„Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel: „Red Dead Online“ wird zum Standalone-Spiel Immer noch erfreut sich das Game großer Beliebtheit. Das liegt nicht zuletzt an dem Online-Modus „Red Dead Online“. „Red Dead Online“ wird zum...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:12 Uhr

Apple verlängert Deadline für In-App-Käufe bei Online-Events

Apple verlängert Deadline für In-App-Käufe bei Online-Events: Apple verlängert Deadline für In-App-Käufe bei Online-Events Normalerweise liegt diese Gebühr bei 30 Prozent, die spätestens seit der Story mit Epic umstritten sind. Apple reagierte neulich,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:03 Uhr

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle: Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle Dabei wollte man auch mögliche Trends für 2021 aufspüren. OkCupid zählt aktuell zu den erfolgreichsten Dating-Plattformen...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

PlayStation 5 am 19. November ausschließlich online erhältlich

PlayStation 5 am 19. November ausschließlich online erhältlich: PlayStation 5 am 19. November ausschließlich online erhältlich Um Fans, Händler und Angestellte vor COVID-19 zu schützen, werden PlayStation-5-Konsolen zum europäischen Erscheinungstag am 19....
User-Neuigkeiten 5. November 2020

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden

Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden: Amazon: Online-Händler testet neues Finanzierungsmodell für Kunden Grob umrissen ist es bisher so: 5 Monate sind der längste Finanzierungszeitraum, Zinsen fallen nicht an. Sprich: Kostet ein...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020

Nintendo Switch: Super Mario Bros. 35 kann online gespielt werden

Nintendo Switch: Super Mario Bros. 35 kann online gespielt werden: Nintendo Switch: Super Mario Bros. 35 kann online gespielt werden 35 steht kostenlos bereit. Quasi Super Mario Bros. Nintendo Switch: Super Mario Bros. 35 kann online gespielt werden
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2020

Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online

Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online: Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online Weit vor Sony veröffentlichte man etwa schon 2019 erste Bilder der Konsole und sagte auch den Preis und das...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2: Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2 Solltet ihr auch Nintendo Switch Online nutzen, dann gibt es ab sofort auch neues Klassik-Futter. Aus dem...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

Online-Betrüger nutzen Markennamen von Apple, Amazon und Netflix

Online-Betrüger nutzen Markennamen von Apple, Amazon und Netflix: Online-Betrüger nutzen Markennamen von Apple, Amazon und Netflix Damals war mein Artikel auf Phishing bezogen. Aber auch für das Cybersquatting werden gerne große Namen wie Facebook, Apple,...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Der stumme Tod: Hörspielserie des ARD-Gemeinschaftsprojekts ab heute online

Der stumme Tod: Hörspielserie des ARD-Gemeinschaftsprojekts ab heute online: Der stumme Tod: Hörspielserie des ARD-Gemeinschaftsprojekts ab heute online Ab dem 5. Oktober werden sie zusätzlich auch in allen Kulturwellen der ARD und des Deutschlandradios zu hören sein.....
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Online first: Serienoffensive in der ARD Mediathek

Online first: Serienoffensive in der ARD Mediathek: Online first: Serienoffensive in der ARD Mediathek Laut Meldung gelte für zahlreiche Inhalte nun die Devise „Online first“.. . Online first: Serienoffensive in der ARD Mediathek
User-Neuigkeiten 1. September 2020

IKEA TRÅDFRI Steckdose ab sofort online erhältlich

IKEA TRÅDFRI Steckdose ab sofort online erhältlich: IKEA TRÅDFRI Steckdose ab sofort online erhältlich Wir hatten vor ein paar Tagen bei IKEA nachgefragt, was denn die smarten TRÅDFRI-Steckdosen machen. Die tauchten in einigen IKEA-Häusern ja auf....
User-Neuigkeiten 30. August 2020

„Super Bomberman R Online“: Ab 1. September 2020 exklusiv bei Stadia

„Super Bomberman R Online“: Ab 1. September 2020 exklusiv bei Stadia: „Super Bomberman R Online“: Ab 1. September 2020 exklusiv bei Stadia September 2020 für Stadia – tauchte ja auch schon in der Liste der Neuzugänge auf. Der Publisher Konami hat nun noch etwas...
User-Neuigkeiten 26. August 2020
Online Fussball Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden