1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr

    Fragr Grünschnabel

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^



    guten abend :)



    ich bin ein wenig verwirrt...
    habe heute einen anruf meiner sparkasse erhalten.. der nette herr am telefon meinte, ich habe einen trojaner auf meinen rechner & ich solle diesen schnell beseitigen ansonsten müssten sie mein online banking aus sicherheitsgründen sperren lassen ^^
    soweit so gut, kann ich alles nachvollziehen.. habe ihn bereits beseitigt...



    vorhin kam mir dann die frage auf, wie es möglich sei, das die leute von der sparkasse dies sehen können? die netten leute haben ja dann einen kompletten überblick auf meinen rechner oder?
    meiner meinung nach echt ein eingriff in die privatsphäre oO.



    weiss jemand genauer darüber bescheid?



    klärt mich ruhig darüber auf :) danke ^^
     
  2. Helfr

    Helfr Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr

    Suchr Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mobiles Online-Banking: Handy-Zugriff aufs Sparkassen-Portal - CIO.de
    http://www.cio.de/financeit/best_practice/2237548/

    Online-Banking - www.sparkasse.de
    http://www.sparkasse.de/privatkunden/fuenfzig-plus/online-banking.html

    S-Banking - Mobile Banking mit der Sparkasse für iPhone, iPod ...
    http://itunes.apple.com/de/app/s-banking-mobile-banking-mit/id320596872?mt=8

    T-Online Banking und Sparkasse funktionieren nicht miteinander
    http://www.gutefrage.net/frage/t-online-banking-und-sparkasse-funktionieren-nicht-miteinander

    heise online - Zugriff auf Rechnungen im Sparkassen-Shop möglich ...
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zugriff-auf-Rechnungen-im-Sparkassen-Shop-moeglich-Update-848538.html

    Berliner Sparkasse: Online und Telefon
    http://www.berliner-sparkasse.de/privatkunden/online_telefon/index.php

    Zugriff auf 350.000 Rechnungen im Sparkasse-Shop : netzpolitik.org
    http://www.netzpolitik.org/2009/zugriff-auf-350-000-rechnungen-im-sparkasse-shop/

    Grundlagen Online-Banking - Sparkasse Köln-Bonn
    https://www.sparkasse-koelnbonn.de/grundlagen-online-banking.aspx
     
Die Seite wird geladen...

Online Banking (Zugriff der Sparkasse) ^^ - Weitere Themen

Forum Datum

Spyware und Online Banking

Spyware und Online Banking: Spyware und Online Banking
Computerfragen 31. Dezember 2013

Sparkassen-Seite gehackt - Online-Banking nicht betroffen

Sparkassen-Seite gehackt - Online-Banking nicht betroffen: Sparkassen-Seite gehackt - Online-Banking nicht betroffen 20.02.2013 14:47 - In einer Pressemitteilung hat die Sparkasse bekannt gegeben, dass am 18. Februar die offizielle Internetseite...
PCGH-Neuigkeiten 20. Februar 2013

Trojaner und Online Banking...Wo ist der Zusammenhang??

Trojaner und Online Banking...Wo ist der Zusammenhang??: Trojaner und Online Banking...Wo ist der Zusammenhang?? Guten Morgen, liebe Leut :) Ich habe öfter mal Trojaner im Lappy und betreibe auch Online Banking... Nun lese ich überall, das...
Computerfragen 20. September 2012

Online-Banking Seite lädt nicht

Online-Banking Seite lädt nicht: Online-Banking Seite lädt nicht Ich benutze firefox und explorer. Seit 2 Tagen läd die Seite vom Online-Banking nicht mehr. Egal von welcher Bank. Speziell bei mir (Sparkasse). Mein Freund...
Computerfragen 25. Februar 2012

Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner

Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner: Online-Banking durch Sparkasse gesperrt wegen Trojaner Hei, mir wurde letzte Woche durch die Sparkasse mein Online-Banking-Zugang gesperrt. Wollte mich ganz normal einloggen und dann...
Computerfragen 28. November 2011

Virus? Online Banking? Facebook?

Virus? Online Banking? Facebook?: Hallo Leute, heute wollte ich mich bei meiner Bank zum Online Banking einlogge.. Dann kam das hier : http://www.abload.de/img/123i5dkg.jpg Trojaner -.- Tolle Sche*** ... Auch mein Facebook...
Software & Treiber 29. November 2011

Benutzt ihr online Banking?

Benutzt ihr online Banking?: Benutzt ihr online Banking? Ich mache das zwar nicht, aber da ich demnächst ein Konto bei der Deutschen Bank haben werde, und ich diese lustigen Prospekte gesehen habe, kam bei...
Computerfragen 18. Juni 2010

Ist online banking sicher?

Ist online banking sicher?: Ist online banking sicher? Ich überlege, ob ich mein Konto online verwalten soll, habe aber Sorge, dass jemand mein Konto hackt. Wie sicher ist online Banking, hat jemand schonmal...
Computerfragen 28. Februar 2010

Diese Seite empfehlen