grüne und rote punkte am bildschirm
Diskutiere und helfe bei grüne und rote punkte am bildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; grüne und rote punkte am bildschirm ich habe einen medion bildschirm und manchmal sind beim starten grüne und punkte auf dem bildschirm verteilt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Februar 2012.
Thema:
grüne und rote punkte am bildschirm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
grüne und rote punkte am bildschirm - Similar Threads - grüne rote punkte |
Forum | Datum |
---|---|---|
LANDMAN erhält grünes Licht für zweite StaffelLANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel: LANDMAN erhält grünes Licht für zweite Staffel
Die Geschichte um die texanische Ölindustrie entwickelte sich zu einem der größten Streaming-Erfolge des Jahres beim Anbieter. Nach den wohl guten...
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2025 |
„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht„Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Neue Serie erhält grünes Licht
Neben der ersten Serie gibt es mit „Die Legende von Korra“ auch eine Sequel-Serie mit neuer Hauptfigur aus dem Jahr 2012. Für das...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2025 |
Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?Gaming PC . Wieso Rot grüne Pixel?: Hallo
Heute ist mir aufgefallen das in allen spielen winzige kleine rote und grüne Pixel bzw "Krausel" entstehen sobald man sich im Spiel bewegt. Oftmals dort wo schatten sind
Dieses Problem ist...
|
Grafikkarten | 13. Oktober 2023 |
Team Rot oder Grün?Team Rot oder Grün?: Intel hat vor ein paar Monaten die neue Generation namens "Raptor Lake" rausgebracht, und AMD die neue 7000er Generation. für was würdet ihr euch entscheiden?
Intel : PRO: nicht an DDR5...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?Pc neu gebaut nur noch grün Blau rote pixel?: Guten Abend zusammen
hab mir einen pc zusammen gebaut lief auch alles gut ist auch an gegangen und bios ist auf dem Bildschirm erschienen hab ihn dann wieder ausgemacht und dann wieder an und...
|
Grafikkarten | 7. Februar 2023 |
Rot grün verzerrt?Rot grün verzerrt?: [ATTACH]
Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in den Optionen sieht alles gut aus, starte ich...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?Geforce GTX 660 Ti Roter ,grüner oder weißer Bildschirm?: Immer wenn ich ein spiel starte kommt aus dem nichts ein Weißer oder roter oder grüner Bildschirm und viel öfter geht er einfach aus und startet sich von alleine wieder ich kann kein spiel normal...
|
Grafikkarten | 10. November 2021 |
Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo,
Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
|
Mainboards | 17. Mai 2021 |
monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch
ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. März 2021 |
Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grünFarbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün: Hallo zusammen,
nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus.
Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine...
|
Allgemeines (Games) | 19. Februar 2014 |
Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen GrafikkarteGrüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
|
Computerfragen | 11. September 2013 |
Grafikfehler (Rot-Grün)Grafikfehler (Rot-Grün): Grafikfehler (Rot-Grün)
|
Computerfragen | 23. Januar 2013 |
Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?: Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?
Hallo. Ich denke der Titel sagt alles. Achso das CPU Led ist auf meinen Mainboard (Asus Crosshair V Formular. Der...
|
Computerfragen | 14. Januar 2012 |
grüne und rote punkte am bildschirm solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
rote und grüne blinkende punkteauf monitor
,grüne umnd rote punkte auf monitor
,grüne und rote punkte auf bildschirm
,- grüne und rote punkte im display grafikkarte,
- grüne rote punkte monitor,
- überall bunte punkte auf dem Bildschirm,
- virus rote punkte anstatt schwarz auf dem bildschirm