OnePlus Watch bestätigt

Diskutiere und helfe bei OnePlus Watch bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus Watch bestätigt Nun „bestätigte“ das Unternehmen selbst über einen Twitter-Post und teilte mit, dass man das OnePlus-Ökosystem, welches in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.313
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus Watch bestätigt

    Nun „bestätigte“ das Unternehmen selbst über einen Twitter-Post und teilte mit, dass man das OnePlus-Ökosystem, welches in manchen Märkten ja auch TV-Geräte beinhaltet, erweitern werde. Dies sei „alles eine Frage der Zeit“ – zudem zeigte man eine Grafik, die eine runde (Smart)Watch zeigt – mit der Anmerkung, dass es sich dabei um eine Zeichnung aus dem Jahre 2015 handle.

    OnePlus Watch bestätigt
     
Thema:

OnePlus Watch bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden