OnePlus Nord 2 Pac-Man Edition offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei OnePlus Nord 2 Pac-Man Edition offiziell vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus Nord 2 Pac-Man Edition offiziell vorgestellt Wie ich schon spekuliert hatte, so hat sich hier technisch aber nichts getan. Die Gerüchte um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus Nord 2 Pac-Man Edition offiziell vorgestellt

    Wie ich schon spekuliert hatte, so hat sich hier technisch aber nichts getan. Die Gerüchte um einen abweichenden SoC entpuppen sich also als heiße Luft..

    OnePlus Nord 2 Pac-Man Edition offiziell vorgestellt
     
Thema:

OnePlus Nord 2 Pac-Man Edition offiziell vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden