OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

Diskutiere und helfe bei OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

    Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus offiziell vorgestellt worden ist und wie erwartet wenig Änderungen vorweisen kann. Hier einmal ein paar der offiziellen Render zum Gerät:.

    OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder
     
Thema:

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden