OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro

Diskutiere und helfe bei OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro Die wussten im Test in vielen Punkten auch zu gefallen, wurden durch Updates... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro

    Die wussten im Test in vielen Punkten auch zu gefallen, wurden durch Updates auch noch um das eine oder andere Feature reicher und werden nun knapp 1,5 Jahre später von den OnePlus Buds Pro 2 abgelöst. .

    OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro
     
Thema:

OnePlus Buds Pro 2: TWS-Kopfhörer mit Spatial Audio starten für 179 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden