OnePlus bestätigt drahtloses Aufladen mit 30 Watt

Diskutiere und helfe bei OnePlus bestätigt drahtloses Aufladen mit 30 Watt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus bestätigt drahtloses Aufladen mit 30 Watt Spätestens seit Auftauchen des OnePlus-eigenen Wireless Charger dürften hier kaum noch Zweifel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus bestätigt drahtloses Aufladen mit 30 Watt

    Spätestens seit Auftauchen des OnePlus-eigenen Wireless Charger dürften hier kaum noch Zweifel geblieben sein, dass OnePlus nun auch auf drahtloses Aufladen setzt. Nun die offizielle Bestätigung seitens OnePlus: Warp Charge 30 Wireless mit 30 Watt kabelloser Ladeleistung ist im Anmarsch..

    OnePlus bestätigt drahtloses Aufladen mit 30 Watt
     
Thema:

OnePlus bestätigt drahtloses Aufladen mit 30 Watt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden