OnePlus Band: Fitnessarmband wird bereits offiziell angeteasert

Diskutiere und helfe bei OnePlus Band: Fitnessarmband wird bereits offiziell angeteasert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus Band: Fitnessarmband wird bereits offiziell angeteasert Angeblich? Wohl nicht, denn das Unternehmen hat bereits einen Teaser zum... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus Band: Fitnessarmband wird bereits offiziell angeteasert

    Angeblich? Wohl nicht, denn das Unternehmen hat bereits einen Teaser zum Sport-Wearable auf der Plattform Twitter veröffentlicht. Das OnePlus Band soll es mit den vergleichbaren Geräten aus dem Hause Xiaomi aufnehmen können und auch preislich dort angelehnt sein, demnach wohl um 30 Euro kosten, wobei man sich vor Augen halten muss, dass das der Preis für den indischen Markt wäre.

    OnePlus Band: Fitnessarmband wird bereits offiziell angeteasert
     
Thema:

OnePlus Band: Fitnessarmband wird bereits offiziell angeteasert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden