Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild
Diskutiere und helfe bei Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2021.
Thema:
Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild - Similar Threads - Hand Mirror Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemachtGlorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht: Glorious Model O2 Mini ausprobiert: Leicht, präzise – aber für kleine Hände gemacht
Nachdem ich ein paar Tastaturen ausprobieren durfte, gibt es heute mal was aus der Welt der Mäuse. Die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2025 |
8BitDo Ultimate Mini: Kleiner Controller für kleine Hände8BitDo Ultimate Mini: Kleiner Controller für kleine Hände: 8BitDo Ultimate Mini: Kleiner Controller für kleine Hände
Wie der Name schon andeutet, ist dieser Controller besonders kompakt und leicht. Mit gerade einmal 189,6 Gramm ist er deutlich kleiner...
|
User-Neuigkeiten | 20. Dezember 2024 |
PlayStation VR2: Sony führt Hand-Tracking vorPlayStation VR2: Sony führt Hand-Tracking vor: PlayStation VR2: Sony führt Hand-Tracking vor
Immerhin hat das Unternehmen jetzt aber im Rahmen der Veranstaltung Siggraph Asia 2024 eine spannende Funktion gezeigt: Hand-Tracking. Auf der Messe...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2024 |
IKEA Preowned: IKEA will in den Second-Hand-Markt für MöbelIKEA Preowned: IKEA will in den Second-Hand-Markt für Möbel: IKEA Preowned: IKEA will in den Second-Hand-Markt für Möbel
. .
IKEA Preowned: IKEA will in den Second-Hand-Markt für Möbel
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2024 |
Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...: Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in Deutschland
Dabei ist herausgekommen, dass zwar diejenigen, die gebrauchte Produkte gekauft haben, gute oder...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2023 |
Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-ToolkitNiantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit: Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit
Das spielt primär Entwicklern im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände. Denn sie können nun entsprechende AR-Anwendungen dafür...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2023 |
Asus Zenfone 10 im Test: Alles für eine Hand?Asus Zenfone 10 im Test: Alles für eine Hand?: Asus Zenfone 10 im Test: Alles für eine Hand?
Das große Ziel dieses Modells ist es, die Anwender zu begeistern, die sich ein leistungsstarkes mobiles Endgerät mit relativ kompakten Maßen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2023 |
Hogwarts Legacy Ein Vogel in der Hand - Lösung des TürrätselsHogwarts Legacy Ein Vogel in der Hand - Lösung des Türrätsels: Wenn das Hogwarts Legacy A Bird in the Hand Türrätsel dich ratlos macht, lass uns etwas Licht ins Dunkel bringen und dir die Antworten geben, die du suchst.
[ATTACH]Willst du das Hogwarts Legacy A...
|
Games News | 27. Februar 2023 |
Meta Quest: Neues Hand-Tracking wird zum Standard und Version 2.1 vorgestelltMeta Quest: Neues Hand-Tracking wird zum Standard und Version 2.1 vorgestellt: Meta Quest: Neues Hand-Tracking wird zum Standard und Version 2.1 vorgestellt
Eingeführt wurde es per se schon im letzten Jahr, lief aber lange als optionales Feature. Zum April 2023 will man...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2023 |
CPU Defekt geliefert oder Fehler von meiner Hand?CPU Defekt geliefert oder Fehler von meiner Hand?: Letztens wollte ich mein PC upgraden und hab mir hierzu ein Ryzen 5800x3d zugelegt, welche ich mit der B450-A Pro MAX verknüpfen möchte. Aber nach jeglichen versuchen wie, BIOS Update, BIOS...
|
Prozessoren | 21. Januar 2023 |
Metallica: Helping Hands Concert wird bei Pluto, YouTube und Paramount+ gestreamtMetallica: Helping Hands Concert wird bei Pluto, YouTube und Paramount+ gestreamt: Metallica: Helping Hands Concert wird bei Pluto, YouTube und Paramount+ gestreamt
Dezember) streamen Pluto TV und Paramount+ ab 02:30 Uhr ein Live-Konzert zugunsten von Metallicas „All Within My...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2022 |
Audible: Alexa lässt sich unter iOS bald Hands-free nutzenAudible: Alexa lässt sich unter iOS bald Hands-free nutzen: Audible: Alexa lässt sich unter iOS bald Hands-free nutzen
Nun hat man Neuerungen auf der iOS-Plattform bekannt gegeben. Die Audible-App auf der Plattform bekommt die Hands-Free-Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Integriertes Amazon Alexa Hands-Free auf Smartphones wird eingestelltIntegriertes Amazon Alexa Hands-Free auf Smartphones wird eingestellt: Integriertes Amazon Alexa Hands-Free auf Smartphones wird eingestellt
Anwender können „Alexa Hands-Free“ bis zu diesem Datum weiter nutzen. Es kann aber zu Beeinträchtigungen kommen, sollten...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2022 |