Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

Diskutiere und helfe bei Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

    Hand Mirror ist eine kleine und kostenlose App für den Mac, welche es euch erlaubt, mal schnell einen Blick über die Webcam eures Rechners zu werfen. Ihr könnt also flott sehen, wie ihr ausschaut.

    Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild
     
Thema:

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild

Die Seite wird geladen...

Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild - Similar Threads - Hand Mirror Mac

Forum Datum

Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...

Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in...: Verbraucherzentrale: So steht es um den Second-Hand-Markt für elektronische Geräte in Deutschland Dabei ist herausgekommen, dass zwar diejenigen, die gebrauchte Produkte gekauft haben, gute oder...
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit

Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit: Niantic und 8th Wall: Hand-Tracking erreicht das AR-Toolkit Das spielt primär Entwicklern im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände. Denn sie können nun entsprechende AR-Anwendungen dafür...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Asus Zenfone 10 im Test: Alles für eine Hand?

Asus Zenfone 10 im Test: Alles für eine Hand?: Asus Zenfone 10 im Test: Alles für eine Hand? Das große Ziel dieses Modells ist es, die Anwender zu begeistern, die sich ein leistungsstarkes mobiles Endgerät mit relativ kompakten Maßen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2023

Hogwarts Legacy Ein Vogel in der Hand - Lösung des Türrätsels

Hogwarts Legacy Ein Vogel in der Hand - Lösung des Türrätsels: Wenn das Hogwarts Legacy A Bird in the Hand Türrätsel dich ratlos macht, lass uns etwas Licht ins Dunkel bringen und dir die Antworten geben, die du suchst. [ATTACH]Willst du das Hogwarts Legacy A...
Games News 27. Februar 2023

Meta Quest: Neues Hand-Tracking wird zum Standard und Version 2.1 vorgestellt

Meta Quest: Neues Hand-Tracking wird zum Standard und Version 2.1 vorgestellt: Meta Quest: Neues Hand-Tracking wird zum Standard und Version 2.1 vorgestellt Eingeführt wurde es per se schon im letzten Jahr, lief aber lange als optionales Feature. Zum April 2023 will man...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

CPU Defekt geliefert oder Fehler von meiner Hand?

CPU Defekt geliefert oder Fehler von meiner Hand?: Letztens wollte ich mein PC upgraden und hab mir hierzu ein Ryzen 5800x3d zugelegt, welche ich mit der B450-A Pro MAX verknüpfen möchte. Aber nach jeglichen versuchen wie, BIOS Update, BIOS...
Prozessoren 21. Januar 2023

Metallica: Helping Hands Concert wird bei Pluto, YouTube und Paramount+ gestreamt

Metallica: Helping Hands Concert wird bei Pluto, YouTube und Paramount+ gestreamt: Metallica: Helping Hands Concert wird bei Pluto, YouTube und Paramount+ gestreamt Dezember) streamen Pluto TV und Paramount+ ab 02:30 Uhr ein Live-Konzert zugunsten von Metallicas „All Within My...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

Audible: Alexa lässt sich unter iOS bald Hands-free nutzen

Audible: Alexa lässt sich unter iOS bald Hands-free nutzen: Audible: Alexa lässt sich unter iOS bald Hands-free nutzen Nun hat man Neuerungen auf der iOS-Plattform bekannt gegeben. Die Audible-App auf der Plattform bekommt die Hands-Free-Unterstützung für...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Integriertes Amazon Alexa Hands-Free auf Smartphones wird eingestellt

Integriertes Amazon Alexa Hands-Free auf Smartphones wird eingestellt: Integriertes Amazon Alexa Hands-Free auf Smartphones wird eingestellt Anwender können „Alexa Hands-Free“ bis zu diesem Datum weiter nutzen. Es kann aber zu Beeinträchtigungen kommen, sollten...
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Google Pixel 7 und 7 Pro zeigen sich in inoffiziellem Hands-on-Video

Google Pixel 7 und 7 Pro zeigen sich in inoffiziellem Hands-on-Video: Google Pixel 7 und 7 Pro zeigen sich in inoffiziellem Hands-on-Video Der Launch wird wohl am 13. Oktober 2022 stattfinden. Google Pixel 7 und 7 Pro zeigen sich in inoffiziellem Hands-on-Video
User-Neuigkeiten 20. August 2022

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren

Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren: Lehrbuch-Verlag will dank NFTs im Second-Hand-Markt für E-Books abkassieren Denn sie verdienen am Second-Hand-Markt nichts. Die Argumentationen zu diesem Thema sind vielfältig: Manche sagen, es...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....

Hilfe! Mein Handy ist laut einer App 47 °C warm und kann es nicht mehr in der Hand halten....: Also ich hab das Problem dass mein Handy extrem heiß ist, also ich mich nach einigen Sekunden verbrenne, wenn ich mein Handy halte. Ich habe mit sehr viel Mühe grade eine App installiert, und die...
Prozessoren 21. Juni 2022

Samsung Galaxy S21 FE taucht erneut im Hands-on auf

Samsung Galaxy S21 FE taucht erneut im Hands-on auf: Samsung Galaxy S21 FE taucht erneut im Hands-on auf Vor allem das Samsung Galaxy S21 FE, das viele für Anfang 2022 erwarten, wird aktuell in vielen Medien gezeigt, ausgepackt, es gibt auch schon...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2021
Hand Mirror: Mac-App erlaubt flotten Blick auf das Webcam-Bild solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden