OnePlus 9 RT: Erstes Gerät mit OxygenOS 12 in Planung

Diskutiere und helfe bei OnePlus 9 RT: Erstes Gerät mit OxygenOS 12 in Planung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 9 RT: Erstes Gerät mit OxygenOS 12 in Planung Jenes soll noch im Oktober vorgestellt werden, wird dann allerdings nicht weltweit, sondern nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.518
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 9 RT: Erstes Gerät mit OxygenOS 12 in Planung

    Jenes soll noch im Oktober vorgestellt werden, wird dann allerdings nicht weltweit, sondern nur in Indien und China zu bekommen sein. Im Vergleich zum OnePlus 9R sollen die Specs des RT-Modells nur wenig anders ausfallen, weshalb das Gerät vermutlich auch gar nicht für jedermann interessant wird..

    OnePlus 9 RT: Erstes Gerät mit OxygenOS 12 in Planung
     
Thema:

OnePlus 9 RT: Erstes Gerät mit OxygenOS 12 in Planung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden