OnePlus 7T: So soll es aussehen

Diskutiere und helfe bei OnePlus 7T: So soll es aussehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 7T: So soll es aussehen Es gab erst kürzlich Hinweise zum vermuteten Design, nun sorgt OnLeaks dafür, dass wir wohl schon einen sehr guten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.677
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 7T: So soll es aussehen

    Es gab erst kürzlich Hinweise zum vermuteten Design, nun sorgt OnLeaks dafür, dass wir wohl schon einen sehr guten Blick auf das kommende Smartphone werfen können. Ebenso neu ist die Information, dass es wohl eine McLaren „Senna“ Edition geben wird, zu dieser gibt es aber noch keine weiteren Details..

    OnePlus 7T: So soll es aussehen
     
Thema:

OnePlus 7T: So soll es aussehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden